Fotoshootings im Wert von 3350 Euro zu verschenken im Jahr 2017

Eine Herzensangelegenheit: Weihnachten ist eine besondere Zeit im Jahr, in der man großzügige Geschenke macht. Ganz egal ob gekauft, selbstgemacht oder einfach in Form einer lieben Geste für einen geschätzten Menschen. Einem ganz bestimmten Menschen kann ich in diesem Jahr leider kein persönliches Geschenk mehr machen. Daher habe ich mir ihr zu Ehren diese Herzensangelegenheit ausgedacht:

Ich werde das ganze Jahr 2017 jeden Monat genau ein Fotoshooting verschenken im Wert von je 279,- Euro. Also ein Gesamtwert von über 3300 Euro. Jedes Fotoshooting beinhaltet 60 min. Fotosession in Berlin an einem Ort Eurer Wahl inkl. 15 Fotos je als JPG Datei in Druckauflösung und als Fotoabzug in 13x18cm.

Warum werden 12 Fotoshootings verschenkt? – Der Hintergrund

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben den Sterbeprozess eines lieben Menschen begleitet und bin noch immer mit Trauer erfüllt, dass ich mich verabschieden musste. Diese Herzensangelegenheit ist Ihr gewidmet.

Sie hat es geliebt, wenn ich sie fotografiert habe. Nicht nur das fertige Foto, sondern auch den Spaß beim fotografieren selbst. Und dieses Glück spürte nicht nur sie, sondern auch ich! – Die Fotografie hilft mir in genau diesen Momenten, wo wir Menschen keine Kontrolle mehr haben, die Zeit und die Umstände zu vergessen, den Moment zu leben und zu genießen. Momente voller Liebe, Hoffnung und Freude in einem Foto einzufangen. Und für immer erhalten zu können. Nach einer Zeit von Trauer nochmals in diese schönen Momente eintauchen zu können, gibt mir Kraft, Freude und positive Energie. Auch wenn dabei natürlich immer mal wieder Tränen fließen, bin ich glücklich sie zu haben. Für immer. Sie werden bleiben. Einige dieser Fotos zeige ich Euch hier:

herzensangelegenheit_fotografie_sanchez_2

herzensangelegenheit_fotografie_sanchez_3

Wer kann ein Fotoshooting geschenkt bekommen?

Ich möchte meine Zeit und meine Erfahrung als professionelle Fotografin mit Euch teilen. Denn ich liebe meinen Beruf! Ich möchte die Bilder an einen Menschen, eine Familie, ein Paar oder an Freunde verschenken, von denen ihr denkt, dass ihnen das Fotoshooting und/oder die daraus entstandenen Bilder Freude bereiten und Momente voller Glück schenken werden.

Vielleicht haben diese Menschen es gerade besonders schwer oder sie haben es sich einfach besonders verdient – Es ist egal, was Ihre Geschichte ist und es ist egal wie alt sie sind. Die Shootings sind für Alle, die so wie ich, in Fotos aufgehen können und sich dadurch den Momenten voller Liebe, Hoffnung und Glück zuwenden können. Es ist für Alle, die glauben, dass ihnen die Fotos jetzt oder später einmal Kraft und Freude schenken können. Ganz egal, was Eure Geschichte ist.

Wie bekommt man ein Fotoshooting geschenkt?

Ihr könnt jeden für das Shooting vorgeschlagen – jemanden aus eurer Familie, einen guten Freund, einen Kollegen, einen Nachbarn. Du kannst jeden für das Fotoshooting vorschlagen, der dir etwas bedeutet und der es besonders verdient hat – natürlich auch dich selbst. Ihr schreibt mir einfach eine nette E-Mail an info@fotografie-sanchez.de mit dem Betreff „Herzensangelegenheit 2017“. Darin sagt ihr mir kurz wer eines dieser Fotoshootings verdient hätte und warum. Vielleicht habt ihr auch einen besonderen Ort, an dem die Fotos gemacht werden sollten, weil er viel bedeutet? Lasst es mich wissen! Bitte vergesst nicht Eure Kontaktdaten anzugeben, z.B. eine Rückrufnummer oder E-Mail Adresse.

Ich biete Portraitfotoshootings, Baby-, Kinder- und Neugeborenenfotos, Familienfotografie für jung & alt. Außerdem Schwangerschafts– und Hochzeitsfotos. Beispiele findet ihr in meinen Galerien.

Ich freue mich auf Eure E-Mail!

Der Ablauf meiner Herzensangelegenheit

Jeden Monat von Januar bis Dezember 2017 wird genau ein Fotoshooting verschenkt, umgesetzt und auf meinem Blog gezeigt. Ende Dezember werde ich den Beschenkten für Januar kontaktieren. Und so geht es jeden Monat weiter. Ihr könnt Euch also noch das gesamte nächste Jahr an mich wenden mit euren Vorschlägen. Das letzte Fotoshooting im Dezember 2017 wird Ende November 2017 verschenkt und damit ist die Herzensangelegenheit abgeschlossen.

Termine für diese Shootings werden individuell mit dem Beschenkten vereinbart. Sie finden ausschließlich Wochentags innerhalb Berlins statt. Anreisekosten zum Fotoshooting werden nicht übernommen. Aber das Shooting kann auch zuhause stattfinden oder wo immer ihr gerade seid in Berlin. Ihr solltet damit einverstanden sein, dass mindestens drei mit euch abgesprochene Fotos zur Dokumentation meiner Herzensangelegenheit hier gezeigt werden dürfen. Euer Gesicht muss darauf auch nicht zwangsläufig erkennbar sein. Euer Name und eure E-Mail Adresse werden nicht veröffentlicht, nicht an Dritte weitergegeben und natürlich vertraulich & diskret behandelt.

Nach einer E-Mail Information über eine Shooting Zusage habt ihr genau 2 Tage Zeit um Euch zurück zu melden, ansonsten verfällt das Angebot und jemand Neues wir von mir kontaktiert.

Diese Herzensangelegenheit ist kein Gewinnspiel, es ist mit keinen Sponsoren verbunden und erhält keinerlei finanzielle Unterstützung. Es ist tatsächlich einfach nur eine reine Herzensangelegenheit. Einfach so – Um Freude zu schenken.

Teilt diese Informationen oder diesen Link gerne mit Menschen, die jemanden für das Shooting vorschlagen möchten. Danke für Eure Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung!

Herzlichst,

Eure Fotografin Jennifer Sanchez

***UPDATE***: Die bisherigen Fotoshooting Gewinner & deren Fotos findet ihr hier in meinem Blog:

https://fotografie-sanchez.de/category/herzensangelegenheit/