Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt & Brautpaarfotoshooting in Berlin Mitte

Dein Hochzeitsfotograf Berlin Standesamt:

Diese tolle Herbsthochzeit zu Zweit in Berlin Mitte war ein ganz besonderer Auftrag für mich. Denn diese Familie durfte ich schon mehrmals für Familienfotoshootings vor meiner Kamera haben. Und wenn man so einen einmaligen Tag auch noch begleiten darf, ist das eine große Ehre.

Hochzeit mit Kindern

Neben dem Standesamt Mitte trafen sich L & M abseits von ihren Gästen für ihren so genannten „First Look“. Das ist das erste Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam. Wenn sie diesen Moment ganz für sich alleine haben, ist es dadurch wesentlich emotionaler. Man kann sich gegenseitig die volle Aufmerksamkeit schenken und jedes kleine Detail aneinander genießen. Anschließend blieben wir dort im Kirchhof für ein paar erste Brautpaarfotos, bevor die 3 Kinder des Paares mit dazu kamen für Familienfotos.

Heiraten während Corona

Hier darf ich eine ganz zauberhafte 3 stündige Fotoreportage mit euch teilen. Bei dieser standesamtlichen Hochzeit in Berlin Mitte gaben sich zwei absolute Herzensmenschen das JA-Wort. Im Standesamt dabei waren ihre 3 Kinder und die Trauzeugen. Die anderen Gäste durften durch die Corona Beschränkungen leider nicht mit ins Standesamt. Auch ich durfte bei der Trauung nur vor der Glastür im Standesamt warten und habe das ein oder andere Bild durchs Glas machen können. Nach der Trauung aber ließ mich die Standesbeamtin noch ins Trauzimmer und wir konnten trotzdem noch tolle Erinnnerungsfotos vor Ort machen.

Fotospaziergang durch Berlin Mitte

Vom Alexanderplatz zur Museumsinsel und zum Hotel de Rome:

Nach den Gratulationen der Gäste durften diese schon per Auto vom Standesamt Mitte vor zur Feierlocation ins Hotel de Rome Berlin. Das Brautpaar und ich hingegen traten die knapp 2 km lange Strecke zu Fuß an, um auf dem Weg alle tollen Orte für ein romantisches Brautpaarfotoshooting mitzunehmen. Vom Neptunbrunnen, zum Berliner Dom auf die Museums Insel und durch den Lustgarten Richtung Bebelplatz zum Hotel de Rome. Der Spaziergang dauert Rund 45 min.

Dort angekommen machten wir noch einige Gästefotos auf der Dachterrasse, bevor es zum Mittagessen ging und ich mich nach 3 Stunden von meinem lieben Brautpaar verabschiedete. Insgesamt entstanden dabei rund 300 Fotos, die das Brautpaar von mir als hochauflösende JPG Dateien auf USB Stick und als passwortgeschützte Online Galerie erhielt.

Hier in der Galerie zeige ich euch rund 80 Bilder der Seire als kleinen Einblick in diesen besonderen Tag mit einer tollen Herbsthochzeit in Berlin:

Ihr heiratet 2020 oder 2021? Dann verabredet einen Kennenlern-Termin mit mir. In den jetzigen Corona Zeiten sind die Kennenlern Termine natürlich auch per Video Call möglich. Alle interessierten Brautpaare erhalten ein individuelles und persönliches Beratungsgespräch. Ihr erhaltet ein Kostenangebot und schaut Euch in Ruhe meine Fotobücher und Fotoprodukte an und bekommt all Eure Fragen beantwortet. Egal ob Dateien in hoher Auflösung, Fotoabzüge oder Poster, individuelle Fotoalben bis hin zu Danksagungskarten: ich biete Euch das Rundum-Sorglos-Paket für Eure Hochzeitsfotografie an.

Mehr Hochzeitsfotografie von mir findet ihr in meinem Blog oder in meiner Hochzeitsgalerie. Und wenn ihr ein bisschen mehr über mich erfahren wollt, schaut doch mal bei ÜBER MICH vorbei oder folgt mir auf Instagram unter @fotografie_sanchez.