Das mobile Fotoshooting für die ganze Familie | Babyfotograf Berlin

Ihr wünscht euch ein entspanntes Familienfotoshooting zuhause? Ich als euer mobiler Babyfotograf Berlin komme ohne Aufpreis mit meinem mobilen Fotostudio zu euch nach Hause! So entstehen entspannte Babyfotos, Geschwisterfotos und Familienfotos in einem Fotoshooting. Ich bringe viele süße Requisiten und Dekoration mit um euer Babyfotoshooting zuhause perfekt zu machen.

Mobiler Babyfotograf Berlin

Meldet Euch am Besten schon in der Schwangerschaft an, falls ihr einen Fotoshootingtermin kurz nach der Geburt wünscht. Mit eurer vorherigen Anmeldung kann ich sicherstellen, dass ich euch innerhalb von kurzer Zeit nach der Geburt einen der flexibel verfügbaren Babytermine anbieten kann. Bei regulärer Terminvereinbarung ohne Voranmeldung kann es zu längeren Wartezeiten von ein paar Wochen kommen. Selbstverständlich ist die Voranmeldung für euch kostenfrei!

Hier gibt es nun einen kleinen Einblick in das Kombi-Fotoshooting Zuhause. Es besteht zum einen aus Babybauchfotos während der Schwangerschaft und zum anderen beinhaltet es das Neugeborenenfotoshooting zuhause kurz nach der Geburt.

Liebevolle & mobile Babyfotos Berlin | Neugeborenenfotograf Berlin

Schwangerschaftsfotos & Neugeborenenfotos Zuhause im Kombi Paket

Folgt ihr mir eigentlich schon auf Instagram? Dort gebe ich euch in den Stories häufig einen Einblick hinter die Kulissen und informiere ich über Neuigkeiten und Fotoaktionen.

Wenn du noch mehr Inspiration für Euer Familienfotoshooting zuhause suchst, schaut doch einfach mal in meine Galerie oder in meinen Blog. Buche Deinen Termin am besten per E-Mail oder Telefon unter 0163-58 707 83. Gerne kannst du auch mein Kontaktformular nutzen! Falls du mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Telefonat zum Kennenlernen!

Ein besonderer Service sind individuelle Karten zur Ankündigung der Geburt eures Babys. Dazu fertige ich Euch Postkarten oder Klappkarten, sogenannte Geburtsanzeigen. Darauf werden Eure Lieblingsfotos zusammen mit den Geburtsdaten eures Babys und einem Wunschtext montiert um diese anschließend an alle Eure Verwandten und Freunde zu senden. Die Karten werden zunächst digital gestaltet und können ggf. nach Änderungswünschen dann in den Druck gehen. Auch digitale Karten sind möglich. Zusätzlich gibt es auch Fotobücher und große Leinwandbilder. Fragt gerne nach der Preisliste!