DAS Spaß Shooting zum Kindergeburtstag – Cake SMASH

„Angesichts eines Kuchens zeigt sich der Charakter eines Kindes.“

Ein Geburtstagskuchen-Shooting, ist die wohl witzigste Form der Fotografie. Ein „Cake Smash Fotoshooting Berlin“ ist das absolute Spaß-Erlebnis für deinen Sonnenschein: einmalig und unberechenbar – ganz wie dein Kind. Angesichts eines Kuchens offenbart dein kleiner Schatz seinen Charakter: abwartend, anmutig, zaghaft oder zupackend – du wirst deinen Liebling vielleicht ganz neu kennenlernen. Zudem können die Fotos auch als Dankeskarten für die erste Geburtstagsparty genutzt werden.

TIPP: Die Geburtstagstorte darf selbstverständlich selber gebacken oder aber sehr gerne zusätzlich gebucht werden. Bei einer Buchung empfehle ich, vorher Kontakt mit mir aufzunehmen, um deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen – vielleicht auch hinsichtlich einer veganen, zuckerfreien oder allergenfreien Zubereitung. Alles kein Problem, damit der Spaß keine Grenzen kennt! Egal ob zuhause, im Fotostudio oder draußen im Park.

Cake Smash Fotoshooting Berlin

Hier gehts zur Preisliste für das „Cake Smash“-Shooting als Download! Steht bald der Geburtstag deines Patenkindes, Neffen oder Enkelkindes an? Dann ist vielleicht ein Gutschein eine Geschenkidee! Hast du Fragen zum Ablauf, zu meiner Arbeitsweise oder meiner Person? Dann schreibe mir doch einfach mal! In dieser Galerie bekommst du einen Einblick in meine Arbeit. Wenn du gesamte Serien von einem Cake Smash Fotoshooting sehen magst, schaue bitte in meinen Blog.