Schwangerschaftsfotos Zuhause in entspannter Atmosphäre

Wer ein Schwangerschaftsshooting für seinen runden Babybauch plant, möchte nicht nur eine tolle Erinnerung an diese einmalige Zeit haben, sondern auch Spaß beim Fotoshooting. Daher biete ich zusätzlich zu den normalen Studio-Shootings auch Fotoshootings in meinem mobilen Studio bei Euch Zuhause an oder draußen in der Natur.

Babybauchfotoshooting am Gleisdreieck

Mit S & Y hatte ich ein wundervoll entspanntes Babybauchshooting Zuhause. So konnte auch ihr süßer Hund voll mit dabei sein! Erst machten wir einige Bilder im Wohnzimmer, dann gab es eine kleine Bodypainting Session mit Basketball und anschließend sind wir noch in den Park um die Ecke gegangen für einen kleinen Foto-Spaziergang. Im Herbst haben wir schon um 14 Uhr eine so tief stehende Sonne, dass viele Fotos den Charakter von einem Sonnenuntergang bekommen haben. So hat jede Jahreszeit seine Vorzüge um auch draußen schöne Fotos zu machen. Wenn auch mit Mütze und Schal.

Nun warte ich gespannt um  für S & Y  bald die „Fortsetzung“ zu fotografieren: das Neugeborenenfotoshooting Zuhause. Wenn ihr mehr Infos zu dem Kombi-Paket „Schwangerschafts- & Neugeborenenfotos“ haben möchtet, schreibt mir einfach mal eine Email. Meine Preise und mehr Infos bekommt ihr hier.

Die Ergebnisse unserer tollen 2 Stunden-Session seht ihr nun hier:

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_02

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_03

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_04

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_05

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_06

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_07

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_08

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_09

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_10

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_11

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_12

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_13

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_14

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_15

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_16

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_17

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_18

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_19

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_20

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_21

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_22

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_23

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_24

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_25

schwangerschaftsfotos_zuhause_berlin_babybauchfotos_26