Familienfotos entspannt zu Hause

– mit dem mobilen Fotostudio

„Familie ist der Ort, an dem man sein kann, wie man ist.“

Wo auch immer deine Familie am liebsten ist, können wir euer Fotoshooting machen! Mein mobiles Fotostudio ermöglicht Fotoshootings, wo ihr es wollt! Ob im richtigen Fotoatelier, im Park, am See oder bei euch zuhause.

Mobiler Familienfotograf Berlin

Gerne komme ich mit meinem mobilen Fotostudio in eure heimischen vier Wände, sodass individuelle und authentische Fotos entstehen. Ich bringe die nötige Technik für ein kleines Fotostudio mit und ihr könnt entspannt die Outfits am eigenen Kleiderschrank wechseln. Vor allem aber spart ihr den langen Anfahrtsweg in ein Studio. Und besonders Kleinkinder blühen in ihrer gewohnten Umgebung oder im Park viel schneller auf als in einem fremden Studio.

TIPP: Zwischen Seifenblasen und Luftballons wird es auch für dein Kind ein unvergessliches Erlebnis mit jeder Menge Spaß. Natürlich dürfen dabei auch Geschwisterfotos nicht fehlen. Es entstehen authentische, ernsthafte, liebevolle, romantische oder verspielte, in jedem Fall aber lebendige und lebensnahe Aufnahmen. Deine Familie, dein Zuhause und du: So gehen kreative, natürliche und moderne Familienfotos!

Kinder- & Familienfotos Berlin

Schau dir meine Preise für ein Familien Fotoshooting Zuhause in und um Berlin an! Steht ein Geburtstag oder eine Hochzeit in der Familie an, ist vielleicht ein Fotoshooting Gutschein eine Geschenkidee für deine Lieben. Hast du Fragen dazu, zu meiner Arbeit oder meiner Person? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, verabrede ein Kennenlerntreffen oder buche gleich dein Fotoshooting in und um Berlin! In dieser Galerie bekommst du einen Einblick in meine Arbeit. Wenn du gesamte Serien von einem Familienfotoshooting sehen magst, schaue bitte in meinen Blog.

Link zu meinem Hygienekonzept für ein sicheres Fotoshooting