Professionelle Hochzeitsfotografie in Berlin und Umgebung

„Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und Augen lieben.“

Für viele ist die Hochzeit das größte Fest des Lebens. Wer heiraten will, will das wohl nur einmal tun, sich aber immer wieder an diesen Tag erinnern. Damit das Ereignis zu einem unvergesslichen Fest wird, bin ich euer stiller Schatten, der euch in bestem Licht dastehen lässt.

So könnt ihr schon bei den Vorbereitungen auf mich zählen. Wenn du als Braut mit deiner Trauzeugin die Hochzeitsfrisuren gesteckt bekommst, du ins Brautkleid schlüpfst oder du als Bräutigam das Auto polierst, bevor es sich in Richtung Kirche, Standesamt oder Partylocation geht, bin ich an deiner Seite, um die Momente des Glücks zu Erinnerungen zu machen, die euch bleiben. Meine Fotos halten euren Hochzeitstag in lebendiger Erinnerung, wenn die anderen Dinge vergehen und das schöne Kleid später einmal im Schrank hängt.

TIPP: Auf euren Wunsch begleite ich Euren ganzen Tag – vom „Getting Ready“, zur Trauung, zum Eheversprechen, zum Brautstrauß-Wurf, zum Kuchenanschnitt oder zum Hochzeitstanz. Für den ultimativen Partyspaß bringe ich einen Photobooth für lustige Selfies mit! An einem Tag, an dem ihr die Entscheidung eures Lebens trefft, ist es gut zu wissen, flexible und vertrauenswürdige Unterstützung an eurer Seite zu haben, sodass alle vorab besprochenen Wünsche umgesetzt werden, während ihr in vollen Zügen euren großen Tag genießt. Der Hochzeitstag ist euer Tag. Er ist so bunt, wie ihr es seid. Lebendige Fotos runden dieses einmalige Erlebnis ab und schaffen Erinnerungen unvergesslicher Momente!

Kostenloses Kennenlern- und Beratungsgespräch

Auf Anfrage erstelle ich euch ein individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Hochzeitsfotografie-Paket. Zuvor dürft ihr mich natürlich bei einem Kennenlerngespräch gemütlich mit einem Kaffee kostenlos und unverbindlich kennen lernen und schauen, ob die „Chemie zwischen uns stimmt“. Alle Pakete enthalten auch Familienfotos, Gruppenfotos und das Brautpaarshooting! Fragt auch nach einem Verlobungsshooting, das gibt es nämlich bei der Buchung eines Hochzeits-Pakets zu einem besonders günstigen Preis mit dazu! Von Euren Hochzeitsfotos könnt ihr alle Bilder als Dateien erhalten, sowie Fotoabzüge, individuelle Fotobücher, Danksagungskarten und Leinwände.

Hast du Fragen zur Hochzeitsfotografie, zu meiner Arbeitsweise oder meiner Person? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, verabredet Euer kostenloses Kennenlerngespräch oder reserviere gleich Euren Hochzeitstermin!

In dieser Galerie findet ihr eine breite Auswahl meiner Hochzeitsfotos. Wenn ihr Einblick in die ganze Serie eines Brautpaares erhaltet möchtet, schaut bitte auf meinen Blog.