Geburtsfotografie Berlin von Fotografin Jennifer Sanchez:

„Das waren die wohl emotionalsten Fotos, die ich jemals aufnehmen durfte.“ Das waren meine ersten Gedanken, als ich rund 2 Std. nach der Geburt den Kreißsaal im Neuköllner Vivantes Klinikum wieder verließ. So ein kraftvoller & natürlicher Moment. So eine Stärke & Liebe strahlte die werdenden Mama J. und der werdende Papa C. die gesamte Zeit aus. Es war als wäre die Zeit stehen geblieben. Die Beiden waren nur im Hier und Jetzt. Jedes Detail ihres Babys wurde ganz sanft und neugierig erkundet und so viel geküsst, umarmt und geliebt. Ein glückseliger Moment, der ohne diese Fotos jeden Tag ein Stückchen mehr verblassen würde.

Ich als Mama weiß genau unter welch einem Hormoneinfluss man unter der Geburt steht und wie man hinterher all das „Drumherum“ nur noch ganz verschwommen in Erinnerung hat. Der Körper hat schließlich die Höchstleistung vollbracht. Über die Tage und Wochen verblassten diese eh nur sehr diffusen Erinnerungen der Geburt immer mehr bei mir und ich war sogar ein wenig traurig, dass ich keine schönen Fotos von diesem so wertvollen Augenblick hatte. Nicht um sie mir später groß an die Wand zu hängen, aber um sie mir zusammen mit meinem Sohn später anzusehen und zu sagen: das waren deine ersten Sekunden auf dieser Welt. Oder auch um mir hinterher zu zeigen was für eine tolle Leistung mein Körper dort vollbracht hat. Es kann so heilsam sein diese Art von Fotos für immer zugänglich zu haben.

Natürliche und ästhetische Geburtsfotografie Berlin ganz diskret und professionell

Wenn ihr Fragen zur Geburtsfotografie Berlin habt, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung. Schreibt mir gerne eine E-Mail, oder eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich ganz einfach an unter: 0163 58 707 83.

Ich begleite Hausgeburten und in Geburtshäusern und wenn möglich auch Geburten in Kliniken, wie in diesem Beispiel hier.

Das war die wundervolle Wassergeburt von Familie B.:

Geburtsfotografin Berlin | Geburtsfotos & Reportage im Wochenbett

Diese Fotoaufnahmen sind vor dem Corona Virus entstanden.