Natürliche Familienfotos Berlin | Fotoshooting im Park

Wie wichtig gemeinsame Zeit zusammen mit geliebten Menschen ist, haben wir in den vergangenen 12 Monaten alle stark zu spüren bekommen. Umso wichtiger ist es, sich ab und an auch mal Bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Zum Beispiel mit: „natürliche Familienfotos Berlin“. Hier haben wir ein tolles 3 Generationen Fotoshooting im Park gehabt. Dabei hat auch die liebe Oma endlich tolle Fotos mit ihrer Tochter und Enkeltochter machen können.

Ein gemeinsames Fotoshooting mit euren Herzensmenschen ist nur nur BEI der Fotosession an sich ein großes Erlebnis, sondern es liefert  auch tolle Erinnerungsfotos für DANACH.

Hast du auch schon einmal über Familienfotos Berlin nachgedacht? Informiere dich jetzt und vereinbare deinen Fototermin an Eurem Wunschort! Ganz egal ob im Park, bei Euch zuhause, im Garten, bei einem Spaziergang oder einem Familienausflug. Meine vollständige Preisliste kannst du hier Online unter dem Menüpunkt „Infos & Preise“ einsehen.

Familienfotograf Berlin | Kinderfotos in der Natur

Hier durfte ich Familie K. an einem sonnigen vormittag am Märchenbrunnen in Berlin Friedrichshain bei einem 30 min Spaziergang begleiten. Ich darf euch die ganze Serie zeigen und so bekommt ihr einen tollen Einblick wie vielfältig die Motive werden können.

Ich liebe natürliche Familienfotos! Fotos, wo die Familie mal mit sich beschäftig ist, aber ich leite auch immer mal wieder zu einem Bild an, wo mehrere oder auch  alle Personen in die Kamera schauen. So erhaltet ihr einen schönen Mix aus ungezwungenen & authentischen Familienfotos. Und auch einige Bilder, die gerne mal von der Verwandtschaft auf der Schrankwand aufgestellt werden 🙂