Über Fotografin Jennifer Sanchez

„Emotionen schaffen Erinnerungen.“

fotograf berlin, jennifer sanchez, mobile fotografin, hochzeitsfotograf berlin, frau mit kamera

Fotografie ist für mich mehr als ein Hobby und mehr als ein Beruf. Fotografie ist meine Leidenschaft, die ich mit 14 Jahren in der Dunkelkammer meiner damaligen Schule entwickelt habe. Aus Faszination ist nur wenige Jahre später mein Traumberuf geworden.

Nach meinem Abitur habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Fotografengesellin der Handwerkskammer Berlin absolviert. In dieser Zeit habe ich internationale Erfahrungen in Frankreich und Russland sammeln können, um 2009 die Ausbildung als Jahrgangsbeste Fotografin abzuschließen. Ein klitzekleines bisschen stolz bin ich – natürlich neben dem Gesellenbrief – auch auf die Ehrung zur Landessiegerin Berlin im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend. 2010 habe ich das Stipendium „Begabtenförderung Berufliche Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung erhalten.

Während ich in den Jahren 2011 und 2012 auf Hawaii für Alohaphotodesign gearbeitet habe, habe ich mich in die paradiesische Natur der Vulkaninseln verliebt. Dort habe ich auch mit meinem Mann den Bund fürs Leben geschlossen. Barfuß im warmen Sand. War das romantisch! Trotzdem bin ich seit 2012 zurück im wunderschönen Berlin, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Von hier bin ich nun mit meinem mobilen Fotostudio unterwegs zu euch.

„Dein Fotoshooting für bleibende Momente.“

Seit 2014 bin ich selber Mama eines kleinen Jungen. Und ich gestehe: Seit dem macht es mir noch mehr Spaß, Schwangere und Neugeborene zu fotografieren und dieses kleine Wunder auf ewig in liebevollen Bildern festzuhalten. Selbst die höchsten Glücksmomente des Lebens zu erfahren, hat meine Fotografie entscheidend verändert. Ich habe die Hochzeit, die Schwangerschaft, das Neugeborene und die Familie aus eigener Perspektive erlebt. Mit dem größten Einfühlungsvermögen halte ich diese intensiven Momente nun für dich fest!

Am liebsten fotografiere ich „on Location“

Das heißt, die Fotos entstehen bei dir zuhause oder wo immer du dich wohlfühlst. Aufnahmen im Fotostudio sind ebenfalls möglich. Ein Fotoshooting ist nicht nur eine einfache Dienstleistung, sondern viel mehr ein unvergessliches Erlebnis, bei dem Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen werden. Schau dir mein Portfolio und meine Preise für ein Fotoshooting im Studio oder mobil in und um Berlin an! Hast du Fragen zu meiner Arbeit oder meiner Person? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, verabrede ein Kennenlerntreffen oder buche gleich dein Fotoshooting in und um Berlin!

  • kostenloses & ausführliches Beratungsgespräch vor dem Shooting

  • Persönliche & individuelle Fotoshootings in entspannter Atmosphäre.

  • Mein mobiles Fotostudio kommt innerhalb Berlins ohne Aufpreis zu DIR!
  • 13 Jahre Berufserfahrung und viel Liebe zum Detail.

  • Fotoshootings auf Deutsch oder Englisch.
Kontaktiere mich

Finde heraus, ob ich die richtige Fotografin für Dein Shooting bin!

Gerne können wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch Treffen um Deine Shootingwünsche zu besprechen.
Oder Rufe mich doch einfach mal an! Ich freue mich auf Dich!
Kontaktiere mich

Kunden über Fotografin Jennifer Sanchez

hochzeitsfotos berlin fotostudio fotograf berlin neukölln kreuzberg mobil
„Liebe Jennifer, ich bin einfach nur sprachlos. Ich schaue mir die Fotos seit Stunden an. Ich finde keine Worte, um zu beschreiben wie schön wir sie finden. Du hast unseren Geschmack absolut getroffen und hast alles berücksichtigt. Ich finde es auch sehr schön, dass du absolut jede Gelegenheit genutzt hast, um Fotos zu machen. Du hast alles rausgeholt. Das weiß ich wirklich zu schätzen. Einfach klasse!“
N & R, Berlin
hochzeitsfotos berlin fotostudio fotograf berlin neukölln kreuzberg mobil
„Wir sind so begeistert von ihren Arbeiten, dass wir uns vorgenommen haben sie bei Gelegenheit wieder zu buchen. Sie ist eine ganz tolle Person und man fühlt sich gleich mit ihr verbunden. Danke liebe Jennifer für deine tollen Fotos von unserer Hochzeit! Es schwärmen jetzt schon alle Gäste von dir…und wir natürlich auch!“
D & M, Eberswalde
„Wir haben die entspannte und professionelle Art von Jennifer geschätzt und das Shooting zu Hause sehr genossen – insbesondere mit kleinem Kind war es optimal so. Es sind sehr schöne Fotos und wunderbare Erinnerungen geblieben und wir sind sehr froh, dieses Shooting gemacht zu haben. Danke, liebe Jennifer, für die schnelle Übermittlung – so hatten wir noch super Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Herzlichen Dank für ein sehr schönes Shooting zu Hause und im Park! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufnahmen, dann mit Baby!“
Fam. S., Berlin
hochzeitsfotos berlin fotostudio fotograf berlin neukölln kreuzberg mobil
„Sie hat unsere Hochzeit in traumhaften Fotos festgehalten und zauberhafte Fotos von unserer Tochter bei einem anderen Shooting geschossen… Einfach großartig!!!“
F & N, Magdeburg
fotograf berlin fotoshooting
„Man fühlt sich schon bei der ersten Begegnung so wohl, als ob man sich Jahre kennt. Jennifer schafft es ihre Ideen und Visionen mit den Geschmäckern ihrer Kunden zu vereinen und schafft immer wieder herausragend gefühlvolle Bilder. Ich empfehle fleißig weiter und bin gespannt wohin der Weg noch führt.“
S & A, Berlin
neugeborenenfotos berlin fotograf fotostudio neukölln kreuzberg mobil
„Jennifer Sanchez wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Beides – das 1. Fotoshooting (Schwangerschaft) als auch das 2. Fotoshooting (Baby) haben uns super viel Spaß gemacht!!! Wir fanden sehr schön, dass sie neben den Fotos im Studio auch Fotos im eigenem Heim anbietet; somit konnten wir unsere ganz eigene, authentische Atmosphäre schaffen. Jennifer ist sehr natürlich und freundlich – die Shootings demzufolge auch! Die Qualität der Fotos spricht für sich! Wir wünschen Jennifer weiterhin ganz viel Erfolg und noch ganz viele zufriedene Kunden; so wie wir es sind!“
A & G, Berlin
„Liebe Jennifer, danke dass du zu uns nach Hause gekommen bist und wunderschöne Fotos von unserer Tochter und unserem frisch geborenen Sohn gemacht hast. Danke auch, dass du dir dabei schön Zeit genommen hast und wir das Fotoshooting ohne Hetze und Stress erlebt haben! Die Kinder haben auch super mitgemacht. Und was du alles mitgebracht hast, ist ja Wahnsinn, da blieb kein Wunsch offen! Jetzt bleiben uns sehr schöne Bilder zur Erinnerung.“
Fam. K., Berlin
„Jennifer hat auf eine sehr angenehme und tolle Art unsere Hochzeit begleitet und uns damit einfach wunderbare Erinnerungen beschert. Auch das Verlobungsshooting hat absolut Spaß gemacht und war eine tolle Gelegenheit Jennifer kennenzulernen. Vielen lieben Dank dafür!“
I & K, Berlin
„Wir sind total begeistert von den Fotoshootings mit Jennifer. Durch ihre natürliche und sympathische Art schafft sie eine ganz tolle und entspannte Atmosphäre in der es leicht fällt sich natürlich vor der Kamera zu bewegen. Sie hat sowohl unsere Ideen umgesetzt als auch selber noch Ideen mit eingebracht und wir hatten viel Spaß und super schöne Ergebnisse. Beim Neugeborenen Shooting hatte sie eine Engelsgeduld und auch hier hat sie sich viel Zeit genommen, tolle Ideen gehabt und sehr schöne Bilder geschossen! Wir können Sie nur empfehlen und freuen uns schon riesig darauf bald ein weiteres Shooting mit ihr zu machen!!!“
S & Y, Berlin
hochzeitsfotos berlin fotoshooting schwarz weiß
„Wir haben Jennifer für unser Verlobungs-Shooting und dann natürlich für die Hochzeit gebucht. Sie ist sehr einfühlsam und kreativ. Lockte auch meinem Mann (obwohl er Fotos machen nicht mag) ein Lächeln auf die Lippen. Auch die faulsten Hochzeitsgäste hat sie charmant mit ins Schooting einbezogen. Sie geht sehr toll auf Kundenwünsche ein, die Bilder von Ihr sind einmalig!!!“
D & T, Berlin
„Jennifer hat uns mit ihrer gelassenen und professionellen Art super durchs Shooting geführt. Sie ist sehr aufmerksam und ist auf unsere Wünsche optimal eingegangen, wir freuen uns bereits aufs nächste Shooting. Sowohl die Motive als auch die Fotos sind hochwertig und sehr qualitativ! Danke Jennifer für Deine Anregungen, es hat uns super gefallen!!!“
K & R, Berlin
„Wir würden Jennifer jeder Zeit wieder buchen. Ihre Arbeitsweise hat uns gut gefallen da sie professionell ist und mit ihrer offenen Art und Weise uns & unsere Gäste prima animieren konnte tolle Hochzeitsfotos zu machen. Die Qualität der Bilder ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.“
J & L, Berlin