Berghochzeit mit Blick auf die Zugspitze

Eine wundervolle bayrische Hüttenhochzeit:

Vor gut einem Jahr durfte ich die standesamtliche Hochzeit von J&G in Berlin fotografieren. Nachdem ich die Familie bereits wenige Monate zuvor bei ihrem ersten Familienfotoshooting kennenlernen durfte, war es mir natürlich eine große Freude sie erneut vor meiner Kamera zu haben. 2019 stand dann die große freie Trauung von J&G in Garmisch-Partenkirchen auf der Tonihütte am Riesserkopf mit Blick auf die Zugspitze an. Und weil wir schon so viel Spaß und tolle Fotoergebnisse bei den letzten beiden Shootings miteinander hatten, fragten J&G: „Jennifer, würdest du auch unsere freie Trauung begleiten und dafür bis nach Bayern anreisen?“ Ich musste keine Sekunde darüber nachdenken! Selbstverständlich wollte ich Ihre tolle Berghochzeit in den Alpen fotografisch begleiten. Und wie das aussah darf ich euch nun hier zeigen!

Zunächst gab es also den Anreisetag am Freitag mit einem tollen Empfang am Abend und einem kleinen Lagerfeuer. Am nächsten morgen stand dann ein gemeinsames Frühstück auf dem Plan. Anschließend machten sich mehrere kleine Gruppen zu kurzen Wanderungen in den Bergen auf, während es für dei Braut zum Getting Ready ging. Auch den Stylist ihres Vertrauens brachte sich die wunderschöne Braut aus Berlin mit. Mathias Paulick, Friseurmeister in Berlin übernahm Haare und Make Up für diesen tollen Hochzeitstag.

Heiraten in den Bergen | Tonihütte am Riesserkopf in Garmisch-Partenkirchen

Am Nachmittag war es so weit: eine Freie Trauung in mitten der atemberaubenden Natur und klarem Blick auf die Zugspitze! Doch vorher nahmen Sie J&G zeit für einen emotionalen First Look und das Brautpaar Fotoshooting fand ebenfalls noch vor der Trauung statt. Die wundervolle Zeremonie war erfüllt von Liebe und Emotionen! Eine kleine Auswahl der Bilder darf ich euch auch hier zeigen. Anschließend wurde kräftig gefeiert und O’zapft is!

Der Hochzeitstanz fand bei Live-Musik unter freiem Himmel statt. Auch der Brautstrauß wurde geworfen und gefangen wurde er vom Stylisten Mathias! Auch ein kurzer Regenschauer zog über die Hochzeitsgesellschaft hinein und die Wolken bescherten uns einen farbenfrohen Sonnenuntergang. Gefeirt wurde dann bis tief in die Nacht in der Tonihütte.

Fotograf für Destination Wedding in Süd Deutschland & den Alpen

Am Sonntag morgen gab es dann noch ein gemütliches Frühstück in großer Runde, bis sich langsam alle Gruppen aufmachten zur Abreise – Die Gäste kamen von nah und Fern und haben diese wundervolle 3 tägige Berghochzeit in vollen Zügen genossen!

Auch für mich war es ein absolut traumhaftes und einmaliges Erlebnis! Eine Hochzeit die Entfernt von deinem Wohnort stattfindet nennt man Detination Wedding – also ein Reiseziel als Ort für die Hochzeit. Falls auch ihr so eine Art Hochzeit plant kontaktiert mich gerne für ein individuelles Kostenangebot! Ich freue mich von Euch zu hören!

Möchtet ihr Euch nochmehr meiner Hochzeitsfotos ansehen? Schaut gerne in meine Galerie als Hochzeitsfotograf Berlin

Haben Euch meine Fotos gefallen? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar unter meinem Artikel oder folgt mir auf Instagram für regelmäßige Updates und tolle Stories von meinem Arbeitsalltag!

Herzliche Grüße von Eurer Fotografin Jennifer Sanchez

fotograf berlin, jennifer sanchez, mobile fotografin, hochzeitsfotograf berlin, frau mit kamera