Schwangerschaftsfotos entspannt zu Hause –

mit dem mobilen Fotostudio!

„Kinder sind die größten Schätze der Menschheit.“

Die Vorfreude wird jeden Tag größer? Dein Körper verändert sich? Wächst dein kleiner Schatz in dir heran? Herzlichen Glückwunsch, du siehst toll aus! Das ist der perfekte Zeitpunkt, um diesen besonderen Lebensabschnitt mit einmaligen Fotos festzuhalten. Der schönste Zeitraum für diese Aufnahmen ist übrigens zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche.

Zeig’ es deiner Familie, deinen Freundinnen und dir selbst – oder später einmal deinem Kind, wenn es fragt: „Mama, wo komme ich eigentlich her?“ Babybauchfotos werden immer beliebter. Sie schenken dir die Erinnerung an eine intensive und liebevolle Lebensphase, die manchmal vielleicht trotz all der Schönheit ihre mühevollen Momente mit sich bringt. Möchtest du deshalb den Aufwand vermeiden, extra in ein Fotostudio zu fahren? Dann kommt mein mobiles Fotostudio zu dir nach Hause oder in einen Park bei dir in der Nähe. Ich bringe die nötige Technik für ein kleines Fotostudio mit und du kannst entspannt die Outfits am eigenen Kleiderschrank wechseln. Bequemer und besser geht es doch gar nicht, oder?

TIPP: Ich bin selbst Mama, weshalb die Bilder in verständnisvoller, entspannter und ruhiger Atmosphäre entstehen. Es werden liebevolle, natürliche und romantische Aufnahmen von dir, deinem kugelrunden Schwangerschaftsbauch entstehen. Dein Partner und deine älteren Kinder können natürlich auf Wunsch kostenlos dabei sein. Außerdem gibt es auch ein günstiges Kombi-Angebot mit anschließenden Neugeborenenfotos zu Hause! Sprich mich bei Interesse gerne drauf an! Die Preisliste für Kombi-Shootings kannst du dir hier herunterladen.

Babybauch Fotoshooting Berlin

Schau dir meine Preise für ein Fotoshooting in und um Berlin an! Ist eine gute Freundin oder deine Frau schwanger, ist vielleicht ein Gutschein eine Geschenkidee für sie. Hast du Fragen dazu, zu meiner Arbeitsweise oder meiner Person? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, verabrede einen Termin oder buche gleich dein Fotoshooting in und um Berlin! In dieser Galerie bekommst du einen Einblick in meine Arbeit. Wenn du gesamte Serien von einem Schwangerschaftsfotoshooting sehen magst, schaue bitte in meinen Blog.

Link zu meinem Hygienekonzept für ein sicheres Fotoshooting