Keine Sommerhochzeit 2020? Wie wäre es mit einer Hochzeit im Herbst?

Eure geplante Sommerhochzeit darf Aufgrund des Virus nicht stattfinden? Der Herbst, also die Nebensaison, kam bisher nicht so wirklich in Frage? Diese Bilder sollten euch vom Gegenteil überzeigen. Denn eine Herbst Hochzeit Berlin hat unglaublich viele Vorteile! Nicht nur tolle Sonnenuntergänge und schöne bunte Farben in den Laubbäumen. Zudem wird eine Verlegung in den Sommer 2021 unter Umständen auch schwierig, weil Eure Traumlocation und Dienstleister meist jetzt schon Buchungen für die Folgesaison vorliegen haben. Wenn ihr hingegen in den Herbst, Winter oder Frühling verlegt, dann ist die Chance, dass Eure Location & Dienstleister noch verfügbar sind sehr groß. Fragt am besten offen nach und bleibt in guter Kommunikation mit all euren Dienstleistern.

In der Nebensaison bieten manche Hotels auch günstigere Preise an, weil die Nachfrage in diesem Zeitraum ggf. nicht so hoch ist. Versucht also Euer Glück mit dem Verschieben Eurer Hochzeit auf ein anderes Datum, statt alles zu stornieren #verschiebenstattstornieren . Falls ihr Rückfragen dazu habt stehe ich Euch gerne Zur Verfügung!

Das Getting Ready | Herbst Hochzeit Berlin

Das Styling & Ankleiden der Braut ist immer noch ein unterschätzter Teil der Fotoreportage eures großen Hochzeitstages. Dabei entstehen schöne Detailfotos von euren Accessoires und dem Kleid, den innigen Momenten mit euren Liebsten vor Ort. Diese geben euch hinterher, nach eurem Hochzeitstag, einen Einblick in die spannende Zeit direkt vor eurem ersten Aufeinandertreffen.

Diese wunderhübsche Braut wurde von ihrem Papa fertig gestylt vom Salon Herzklopfen in Köpenick abgeholt. Er fuhr seine Tochter zu ihrem Bräutigam in die Kirche in Köpenick um sie dort an ihren Ehemann zu übergeben. Schaut euch diesen emotionalen Moment an, als Papa und Tochter das erste Mal aufeinander treffen und er seine geliebte Tochter als Braut betrachten darf. Solche Fotos dürfen einfach nicht fehlen in einer perfekten Hochzeitsreportage. Sie sind Erinnerungen für die Ewigkeit!

Hochzeitsfotograf für Eure Herbst Hochzeit Berlin | Heiraten in Köpenick

Dann ging es zur Trauung, wo sich Braut & Bräutigam vor der Kirche das erste Mal gesehen hatten – auch dieser Moment ist sehr emotional. Die Gäste waren bereits in der Kirche und somit hatte das Brautpaar diesen absolut wertvollen Augenblick ganz für sich. Anschließend zogen sie gemeinsam in die Kirche ein.

Die Trauung war ganz wundervoll und sehr persönlich. Schaut mal in den Bildern – dort seht ihr auch, wie das Brautpaar seine Gäste ganz lieb darauf hingewiesen hat, dass ich als Fotografin alle Aufnahmen für sie mache. Somit können die Gäste bei Euch sein – im hier und jetzt. Den Moment mit eigenen Augen erleben und nicht durch ein Handydisplay.

Anschließend machten wir einen kurzen Spaziergang an der Uferpromenade Alt-Köpenick entlang zum Schlosspark Köpenick. Diese Zeit nutzen wir für schön Brautpaarfotos und Portraits, während die Gäste schon zur Location vor fuhren. Auch die Feierlocation wurde noch für die Fotos festgehalten. Hier sehr ihr einen kleinen Einblick in die Serie:

Hochzeitsfotograf Berlin | Individuelle und natürliche Hochzeitsfotos

Ihr seid noch auf der Suche nach Eurem Fotograf für unvergessliche und moderne Hochzeitsfotos, die gleichzeitig individuell & kreativ sind? Dann schaut Euch gerne meine Hochzeitsgalerie an und holt Euch mehr Informationen über meine Hochzeits-Pakete.

Heute habe ich Euch Einblick in eine halbtägige Hochzeitsbegleitung geben. M&A durfte ich an diesem Tag 4 Stunden begleiten, vom Ankleiden bis zur Feierlocation. Dabei entstehen ungefähr 200-500 Fotos. Die Dateien erhaltet ihr in höchster Qualität und mit digitaler Nachbearbeitung auf einem tollen USB-Stick aus Bambus. Zusätzlich dazu erhaltet ihr auf Wunsch kostenlos Zugang zu einer passwortgeschützen Online Galerie mit Downloadfunktion, damit ihr Eure Fotos ganz einfach mit euren Gästen teilen könnt.

Ihr heiratet 2020 oder 2021? Dann verabredet einen Kennenlern-Termin mit mir. In den jetzigen Corona Zeiten sind die Kennenlern Termine per Video Call möglich. Alle interessierten Brautpaare erhalten ein individuelles und persönliches Beratungsgespräch. Ihr erhaltet ein Kostenangebot und schaut Euch in Ruhe meine Fotobücher und Fotoprodukte an und bekommt all Eure Fragen beantwortet. Egal ob Dateien in hoher Auflösung, Fotoabzüge oder Poster, individuelle Fotoalben bis hin zu Danksagungskarten – ich biete Euch das Rundum-Sorglos-Paket für Eure Hochzeitsfotografie an.

Mehr Hochzeitsfotografie von mir findet ihr in meinem Blog oder in meiner Hochzeitsgalerie. Und wenn ihr ein bisschen mehr über mich erfahren wollt, schaut doch mal bei ÜBER MICH vorbei.