Wunderschöne September Hochzeit in Berlin Marzahn

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_01

„Vorher – Nachher“ Bei einem Verlobungsshooting probt man für den großen Tag!

Verlobungsshooting zum Kennenlernen

Vor kurzem durfte ich I & K bei ihrem Verlobungsshooting im Treptower Park näher kennenlernen und wir hatten viel Spaß! Es war ihre Generalprobe für den Hochzeitstag im September. Denn die beiden hatten noch nie ein professionelles Fotoshooting. Und tolle Paarfotos in „zivil“ sind ja auch immer tolle Geschenke für die Familie. Das Verlobungsshooting könnt ihr Optional zu Eurer Hochzeit für nur 69,- Euro hinzubuchen. In dem Preis enthalten ist das 1 stündige Outdoorshooting in Berlin inkl. 3 Fotos als retuschierte Datei in hoher Auflösung. Dieses Angebot gilt ausschließlich bei einer Buchung von Hochzeitsfotografie.

„Bitte nicht so steif…“- Witzige Hochzeitsfotos

Von unserem Vorgespräch wusste ich, dass die beiden keine „Standardfotos“ möchten, sondern es gerne ein wenig humorvoll, witzig, locker und verrückt mögen. Das gefiel mir natürlich sehr! Ich liebe es frei und individuell fotografieren zu dürfen. Dabei entstehen die schönsten Ideen, die dann auch am authentischsten das Brautpaar widerspiegeln.

Hier zeige ich Euch einen kleinen Einblick in die Trauung in der Bockwindmühle Marzahn, das Brautpaarshooting in den Gärten der Welt und die Hochzeitsfeier in der Alten Börse Marzahn. Da ich immer alle Persönlichkeitsrechte respektvoll behandle, zeige ich Euch hier ausschließlich Fotos des Brautpaares. Danke für Euer Verständnis!

Ganz unten findet ihr dann natürlich auch noch ein paar Fotos des Verlobungsshootings!

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_02

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_03

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_04

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_05

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_06

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_07

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_08

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_09

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_10

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_11

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_12

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_13

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_14

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_15

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_16

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_17

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_18

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_19

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_20

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_21

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_22

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_23

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_24

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_25

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_26

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_27

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_28

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_29

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_30

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_31

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_32

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_33

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_34

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_35

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_36

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_37

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_38

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_39

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_40

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_41

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_42

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_43

Wie ihr sehen könnt, sind bei unserem Shooting viele natürliche & witzige Portraits entstanden. Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder des Verlobungsshootings im Treptower Park.

Die Generalprobe für das Brautpaarshooting

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_44

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_45

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_46

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_47

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_48

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_49

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_50

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_51

Der Rundum Service für Hochzeitsfotografie Berlin von Jennifer Sanchez:

Und während I & K  ihre Flitterwochen genossen habe, erhielten all ihre Gäste wunderschöne und individuelle Danksagungskarten (gestaltet von Fotografie Jennifer Sanchez) per Post. Nur 14 Tage nach der Hochzeit! Wooohooo!

Sucht ihr auch noch einen Hochzeitsfotograf in Berlin, Brandenburg oder Weltweit? Dann meldet Euch gerne bei mir und ich berate Euch zu meinen Angeboten! Ihr könnt Euren Termin für 2017 auch schon reservieren, wenn ihr noch keine konkreten Uhrzeiten & Locations habt!

Ich freue mich auf Euch, Eure Fotografin Jennifer Sanchez

hochzeit_dankeskarten_lustige_hochzeitsfotos_berlin001

hochzeit_dankeskarten_lustige_hochzeitsfotos_berlin002

hochzeit_dankeskarten_lustige_hochzeitsfotos_berlin003

hochzeit_dankeskarten_lustige_hochzeitsfotos_berlin004

witzige_hochzeitsfotos_berlin_marzahn_hochzeitsfotograf_52