Das 3. Fotoshooting meiner Herzensangelegenheit 2017

Im Dezember stellte ich Euch meine Herzensangelegenheit 2017 in meinem Blog vor. Seitdem haben mich sehr viele liebevolle, berührende und emotionale E-Mails erreicht. Ich danke Euch sehr für dieses überwältigende Feedback! Auch Du hast noch die Chance teilzunehmen: jeden Monat wird genau ein Fotoshooting verschenkt. Die Teilnahme ist ganz einfach per E-Mail möglich. Alle Details findest Du hier.

Nun möchte ich Euch meinen Gewinnerin für März 2017 vorstellen: Doro. Sie hat von der Aktion über Facbook erfahren und sich selbst für das kostenlose Fotoshooting vorgeschlagen. Ende Februar erhielt sie die glückliche Nachricht über Ihren Gewinn.

Portraitfotoshooting & Yoga Fotos Berlin – im Botanischen Garten

Doro schrieb mir eine sehr emotionale und ergreifende Email. Sie ist auf dem Weg körperlich und seelisch wieder zu gesunden und Yoga spielt dabei eine ganz große Rolle für sie. Inzwischen ist Doro sogar selbst Yogalehrerin in Lichterfelde West und unterrichtet Kurse im Hatha Yoga. Daher durften ein paar tolle Yoga Fotos natürlich nicht fehlen! Es hat ihr sehr viel bedeutet sich selbst diese schönen Bilder schenken zu dürfen. Und wie sie mir auch im Nachhinein versichert hat, hat ihr das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Ich traf Doro im Botanischen Garten Berlin und fotografierte eine 1 stündige Portrait Session in den Gärten und Gewächshäusern.

Bevor ich Euch Doros wundervolle Fotos zeige, möchte ich Euch noch kurz berichten, wer das kostenlose Fotoshooting für April 2017 geschenkt bekommen hat:

Das 4. von 12 Fotoshootings wurde verschenkt!

Ende März verloste ich das 4. Fotoshooting. Gewonnen hat T. mit ihren beiden Zwillingen! Die zwei kleinen Kämpfer hatten keinen leichten Start, aber verdienen nun umso mehr ein wundervolles Fotoshooting. Mehr Infos findet ihr dann im Mai auf meinem Blog. Auch Du hast noch die Möglichkeit Dein kostenloses Fotoshooting zu gewinnen bzw. an Jemanden zu verschenken, der es ganz besonders verdient hat. Und wer einmal per E-Mail teilgenommen hat, der nimmt automatisch an jeder monatlichen Verlosung teil! 8 weitere Fotoshootings werden noch verschenkt! Viel Glück!

Eure Fotografin Jennifer Sanchez

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-2

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-3

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-4

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-5

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-6

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-7

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-8

portraitfotos-berlin-yoga-fotos-draussen-asanas-9