Dein Cake Smash Fotoshooting zum Kindergeburtstag

Schenke dir und deinem Kind doch mal ein ganz außergewöhnliches Erlebnis: Ein Geburtstagskuchen-Shooting, das sogenannte „Cake Smash Fotoshooting“. Dieser Trend aus den USA ist nicht nur ein riesiger Spaß für dein Kind, sondern auch absolut unvergesslich für die Eltern. Man sagt:  „Im Angesichts eines Kuchens zeigt sich der wahre Charakter eines Kindes.“  Das Fotoshooting ist einmalig und unberechenbar – ganz wie dein Kind. Vielleicht abwartend, zaghaft oder zupackend… Du wirst deinen Liebling vielleicht ganz neu kennenlernen. Zudem können die Fotos auch als Dankeskarten für die erste Geburtstagsparty genutzt werden. Gerne mache ich dir einen Entwurf!

Selber backen oder backen lassen?

Die Geburtstagstorte darf selbstverständlich selber gebacken bzw. gekauft oder zusätzlich bei mir gebucht werden. Bei einer Buchung über mich empfehle ich, ausreichend vorher Kontakt mit mir aufzunehmen, um deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen – vielleicht auch hinsichtlich einer veganen, zuckerfreien oder allergenfreien Zubereitung. Alles kein Problem, damit der Spaß keine Grenzen kennt!

Cake Smash Fotos Zuhause machen oder im Studio?

Euer Cake Smash Fotoshooting kann überall stattfinden: im Fotostudio, bei Euch zuhause oder bei schönem Wetter in der Natur. Für mehr Cake Smash Fotos schaut auch in meine Galerie. Vielleicht findet ihr dort die ein oder andere Inspiration für Euch!

Kontaktiere mich für eine vollständige Preisliste zum „Cake Smash“-Shooting! Ein wunderbares & komplettes Shooting, inkl. Anfahrt und vielen tollen Fotos als Dateien und Fotoabzüge gibt es schon für 249,- Euro mit toller Deko in deinen Wunschfarben! Steht bald der Geburtstag deines Patenkindes, Neffen oder Enkelkindes an? Dann ist vielleicht ein Gutschein eine Geschenkidee!

Florian und sein grüner Geburtstagskuchen im Fotostudio – Cake Smash Berlin

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_02

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_03

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_04

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_01

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_06

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_05

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_09

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_07

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_08

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_11

 

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_13

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_12

Außerdem hier noch eine Inspiration zum Thema „Zirkus“:

Cake_smash_fotoshooting_berlin_babyfotos_geburtstag_14