Cake Smash Shooting Zuhause machen lassen

Dein Kind hat bald Geburtstag und es ist mal wieder an der Zeit diesen Meilenstein mit einem Fotoshooting festzuhalten? Kombiniere doch ein tolles und entspanntes Kinder Fotoshooting zuhause mit einem lustigen Cake Smash Shooting zuhause! Schenke dir und deinem Kind damit ein ganz außergewöhnliches Erlebnis! Dieser Trend aus den USA ist nicht nur ein riesiger Spaß für dein Kind, sondern auch absolut unvergesslich für die Eltern.

Mein Besonderes Angebot dabei ist auch das fotografieren von authentischen und ungestellten Kinderfotos – vor oder nachdem Cake Smash Shooting. Gerne auch mit den Eltern zusammen! (Dann freue sich die Großeltern noch mehr!) Weiter unten findet ihr noch ganz liebevolle und innige Mama-Sohn Fotos, die direkt nach dem Cake Smash entstanden sind.

Cake Smash Fotoshooting Zuhause oder doch ins Fotostudio?

Euer Cake Smash Fotoshooting kann natürlich überall stattfinden: im Fotostudio, bei Euch zuhause oder bei schönem Wetter in der Natur. Deswegen habe ich ein mobiles Fotostudio – um dir ganz individuelle Fotos zu zaubern! Heute möchte ich euch aber mal ganz speziell ein Beispiel für Zuhause zeigen. Für mehr Cake Smash Fotos schaut auch in meine Galerie. Vielleicht findet ihr dort die ein oder andere Inspiration für Euch! Ein ganzes Cake Smash Shooting im Fotostudio findet ihr hier.

Kontaktiere mich für eine vollständige Preisliste zum „Cake Smash“-Shooting! Ein wunderbares & komplettes Shooting, inkl. Anfahrt und vielen tollen Fotos als Dateien und Fotoabzüge gibt es schon für 229,- Euro mit toller Deko in deinen Wunschfarben! Steht bald der Geburtstag deines Patenkindes, Neffen oder Enkelkindes an? Dann ist vielleicht ein Gutschein eine Geschenkidee!

Selber backen oder backen lassen?

Die Geburtstagstorte darf selbstverständlich selber gebacken bzw. gekauft oder zusätzlich bei mir gebucht werden. Bei einer Buchung über mich empfehle ich, ausreichend vorher Kontakt mit mir aufzunehmen, um deine Vorstellungen und Wünsche zu besprechen – vielleicht auch hinsichtlich einer veganen, zuckerfreien oder allergenfreien Zubereitung. Alles kein Problem, damit der Spaß keine Grenzen kennt!

Lounes und sein blauer Geburtstagskuchen – Cake Smash Fotoshooting Berlin

PS: Wer die Kuh findet und mir sagen kann auf wie vielen Bildern sie zu finden ist, sendet die Antwort per Email an mich und erhält einen 5 Euro Fotogutschein für das nächste Fotoshooting – Viel Spaß beim suchen!

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-01

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-02

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-03

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-04

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-05

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-06

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-08

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-09

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-10

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-11

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-12

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-13

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-14

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-15

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-16

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-17

cake-smash-zuhause-fotoshooting-berlin-kindergeburtstag-18