Natürliche Babybauchfotos & Neugeborenenfotos mit Geschwistern

Das wohl beliebteste Fotoshooting Paket ist das Kombipaket, bestehend aus Babybauch- & Neugeborenenfotos mit Geschwistern (wenn vorhanden) und der ganzen Familie. Das mobile Schwangerschaftsfotoshooting Berlin findet meist zwischen der 27. und 36. SSW statt, solange du dich noch fit genug dazu fühlst. Für euer individuelles Fotoshooting wählen wir gemeinsam im telefonischen Vorgespräch eine passende Location, je nach Jahreszeit und euren Bildwünschen. Familie D. wünschte sich ein Babybauchfotoshooting im Britzer Garten Berlin. Entspannte Bilder vom Babybauch in der Natur – zusammen mit Geschwisterfotos und Familienfotos Berlin.

Sobald ihr euch nach der Geburt fit fühlt, vereinbaren wir das zweite Shooting des Kombi-Pakets. Das Babyfotoshooting zuhause Berlin findet ganz entspannt in gewohnter Atmosphäre statt. So habt ihr keine stressige Anfahrt mit Baby und ggf euren großen Kids und ich bringe alles mit, was es für perfekte Fotos braucht. Dauerlichtlampen (es wird bei Neugeborenenfotos komplett ohne Blitzlicht gearbeitet), viele Decken, Stoffe, Körbe, Haarbänder, Blumen und die Deko für die beliebten Geburtsdatenfotos eure Babys.

Neugeborenenfotos mit Geschwistern stellen eine besondere Herausforderung dar. Wählt also für das Shooting einen Zeitpunkt, wo auch eure großen Kids noch fit und wach sind. Meistens ist dafür ein Vormittag am besten geeignet. Das tolle am Fotoshooting Zuhause Berlin ist, dass die großen Geschwister nach ihrem Fotoshooting Beitrag einfach wie gewohnt weiter spielen können. Manche sind aber auch so interessiert, dass sie gerne mithelfen oder zuschauen mögen bei den Einzelfotos ihres kleinen Geschwisterchens. Zumindest aber haben sie auch Spaß und sehen das Fotoshooting nicht als eine anstrengend Aufgabe. So entstehen authentische & natürliche Fotos. Die Kinder werden spielerisch mit einbezogen und haben dabei viel Freude. Auch bei den Posen mit Baby wird natürlich altersgerecht beraten, sodass die Geschwisterfotos immer sicher und problemlos umsetzbar sind.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern von Familie D.

Das Kombi Fotoshoothing: Schwangerschaftsfotos & Babyfotos als Spar-Paket

Mobiles Familienfotoshooting Berlin & natürliche Babyfotos zuhause

Für mehr Infos schaut bitte in meine Babyfotos Berlin Galerie oder in meine mobile Schwangerschaftsfotos Berlin. Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung! Kontaktiert mich für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.