FRÜHLING! Dein Babybauch Fotoshooting in der Natur

Du erwartest bald Nachwuchs und möchtest gerne diese wundervolle Zeit mit rundem Babybauch in einem Fotoshooting festhalten? Der Frühlings ist perfekt für ein schönes Schwangerschaftsfotoshooting in der Natur, die gerade aus dem Winterschlaf erwacht. Zarte Blüten und Blätter an den Bäumen, saftige Wiesen und bunte Blumen. Denn es ist dein Babybauch Fotoshooting und es kann an deinem Wunschort stattfinden. Mit meinem mobilen Fotoshooting Berlin, komme ich dort hin, wo du es willst! Ob Zuhause, am See oder vielleicht in deinem Lieblingspark um die Ecke? Du entscheidest! Gerne berate ich dich ganz unverbindlich am per E-Mail oder Telefon. Ich freue mich von Dir zu hören!

Möchtest du noch mehr meiner Schwangerschaftsfotos ansehen? In meiner Galerie findest du Inspiration!

Dein Schwangerschaftsfotoshooting Berlin

Familie D. wünschte sich Ihr Fotoshooting im Britzer Garten Berlin, da sie dort auch schon ihre Hochzeitsfotos haben machen lassen. Somit war es ein besonderer Ort für die junge Familie. Gerne gehe ich auf alle persönlichen Wünsche ein um Euer Shooting so einzigartig zu machen, wie ihr es seid! All Eure Wünsche und Vorlieben werden in einem telefonischen Beratungsgespräch erfragt. Ich berate Euch ausführlich zu den Vorbereitungen und gebe Euch Inspirationen für die Umsetztung am Shootingtag. Du möchtest noch mehr Schwangerschaftsfotos sehen? Dann schaue weiter durch meinen Blog.

Das Babybauch Fotoshooting von Familie D.

Nun möchte ich Euch die schönen Frühlingsfotos vom Babybauchfotoshooting im Britzer Garten zeigen. Das letzte Foto ist allerdings erst wenige Wochen später entstanden, als ich Familie D. zuhause für das Neugeborenen Fotoshooting besuchen durfte. Fragt mich gerne nach dem 2er Kombi-Shooting aus Schwangerschaftsfotos & Babyfotos Zuhause – dabei spart ihr Bares Geld 🙂

Babybauchfotoshooting berlin, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauch Fotos, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez

Babybauch Fotoshooting, Schwangerschaftsfotos berlin, schwangerenfotografie, Babybauchfotos berlin, neugeborenenfotografie berlin, fotograf berlin, mobiles fotostudio, tulpenwiese, wulpen im britzer garten, fotoshooting in der natur, jennifer sanchez, babyfüße, schwarz-weiß

 

Preise und Informationene zu meiner Arbeitsweise findest du auf meiner Webseite unter „Infos & Preise“ – oder rufe mich doch einfach mal an und wir besprechen deine Wünsche persönlich! Ich freue mich von Dir zu hören!

Herzliche Grüße von deiner Fotografin Jennifer Sanchez