7 Tage Jung – Ein entspanntes Neugeborenen Fotoshooting Zuhause in Berlin

Die kleine Mira war am 02. Januar mein aller erstes Fotoshooting in 2017 und somit mein persönliches Neujahrsbaby. Gibt es einen schöneren Weg als mit so einem kleinen Wunder in das Neue Jahr zu starten?

Beim Neugeborenen Fotoshooting zuhause war Mira genau 7 Tage alt. Im November 2016 hatte ich bereits das Schwangerschaftsfotoshooting von S & Y fotografiert und Euch in meinem Blog vorgestellt. Hier seht ihr also Teil 2 des Kombi-Pakets aus Babybauchfotos & Babyshooting. Wenn ihr auch Interesse an dem günstigeren Kombi-Paket habt, kontaktiert mich gerne!

Die wunderschöne Mira hat mich mit ihren dunklen Haaren sofort verzaubert. Sie war sehr aufmerksam und hat das Fotoshooting gespannt beobachtet. Wer selbst schon Babys hat, kennt vielleicht den Trick mit dem Fön: Das monotone Geräusch des Haartrockners bringt fast jedes Baby über kurz oder lang zum Einschlafen. So auch Mira. Als sie dann glücklich schlief dekorierte ich mit frischen Blumen ein süßes Bett für sie. Hier seht ihr die Ergebnisse:

Wenn ihr noch mehr Babyfotos und Neugeborene sehen möchtet schaut doch in meine Galerie oder stöbert weiter durch meinen Blog. Im Blog bekommt ihr regelmäßig Einblick in ein bestimmtes Fotoshooting. In der Galerie findet ihr einen bunten Mix meiner Arbeiten zur Inspiration!

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-02

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-03

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-04

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-05

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-06

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-07

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-08

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-09

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-10

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-11

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-12

neugeborenen-fotoshooting-zuhause-berlin-babyfotos-13

Preise Neugeborenenfotos :

Inkl. Anfahrt in Berlin, Shootingdauer ca. 2 Stunden, inkl. 10 Fotos als retuschiertes Bild 13×18 cm auf Fotopapier (matt oder glänzend), inkl. druckfähige JPG Dateien der 10 Fotos auf CD oder USB-Stick. Freie Auswahl aus allen Aufnahmen mit passwortgeschützer Online-Galerie für komplett 269,- Euro.

Optional: jedes weitere Foto (geliefert als Datei & Fotoabzug) je 19,- Euro.

Kontaktiere mich für das günstigere Kombi-Angebot mit Schwangerschaftsfotos!