Dein Familienfotoshooting für natürliche Kinderfotos zuhause

Kinderfotos zuhause machen zu lassen ist nicht nur viel bequemer für die Eltern, sondern auch entspannter für Eure Kinder! In ihrer gewohnten Umgebung blühen sie voll auf und sind mit Freude beim Fotoshooting dabei! Die Wechselkleidung ist gleich nebenan im Kleiderschrank, der kleine Snack für zwischendurch direkt in der Küche um die Ecke. Und wenn mal jemand eine Pause braucht, können Eure Kinder einfach in ihr eigenes Zimmer gehen, bis sie die Neugier auf das Fotoshooting wieder packt.

Geschwisterfotos mit neugeborenem Baby

Mit einem neugeborenen Baby und den größeren Geschwistern ein gemeinsames Foto zu erhalten ist gar nicht so leicht. Das Baby muss gefüttert, gewickelt und entspannt sein und die Geschwister mit guter Laune voll dabei. Wenn man also einen längeren Fahrtweg zu einem Fotostudio auf sich nimmt, ist meistens eine dieser beiden Voraussetzungen nicht mehr erfüllt. Wieso also nicht einfach zuhause bleiben und das Fotoshooting direkt ins Wohnzimmer holen? Mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit, Geduld und Professionalität wird auch Euer Familienfoto zum perfekten Andenken! Da ich selbst Mutter von einem kleinen Jungen bin, kenne ich viele gute Tricks um auch schüchterne Kinder entspannt mit einzubeziehen oder zu motivieren, wenn doch mal schlechte Laune auf kommt.

Was kostet ein Fotoshooting Zuhause in Berlin?

Wer jetzt denkt, dass ein bequemes & entspanntes Fotoshooting im eigenen Zuhause viel teuer ist, als in einem Fotostudio, der irrt sich: Ab 199,- Euro komme ich zu Euch nach Hause innerhalb Berlins (außerhalb Berlins zzgl. Anfahrt) und wir haben ein unvergessliches Fotoshooting. In einer Online-Galerie mit Passwort könnt ihr Euch anschließend alle entstandenen Fotos ansehen und Eure Wunschmotive entspannt von zuhause auswählen. Weitere Pakete und alle Preise findet ihr unter PREISE & INFOS.

Ich freue mich von Dir zuhören! Vereinbare Deine Beratung oder deinen Shooting-Termin ganz einfach über mein Kontaktformular oder rufe mich an: 0163-58 707 83.

Zu Besuch bei 3 großen Brüdern und ihrer kleinen Schwester

Hier war ich bei der zauberhaften Familie P in Berlin Zuhause. Die 3 Jungs freuten sich riesig über ihre neugeborenen, kleine Schwester. Bei dem Fotoshooting sollten sowohl Neugeborenenfotos der kleinen Maus entstehen, als auch Familienfotos und Geschwisterbilder der drei Brüder. Durch die entspannte Atmosphäre hatten alle viel Spaß und Familie P hat nun eine wundervolle Erinnerung an die ersten Tage Zuhause mit ihren 4 Kindern.

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_01

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_02

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_03

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_04

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_05

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_06

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_07

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_08

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_09

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_10

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_11

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_12

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_13

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_14

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_15

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_16

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_17

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_18

kinderfotos_zuhause_berlin_neugeborenenfotos_familienfotos_19