Entspannte Familienfotos mit Baby Zuhause machen lassen

Jede frischgebackenen Mama wünscht sie sich: Familienfotos mit Baby! Am Besten kurz nach der Geburt. Alles ist noch ganz neu und aufregend – und sicher auch ein klein wenig anstrengend: Wie warm ziehe ich das Baby an? Wie viele Windeln & Bodys muss ich einpacken?… Das Baby noch „kurz“ füttern, wickeln anziehen und dann auch noch sich selbst „fotoreif“ herausputzen – eine echte Herausforderung, wenn man ein Neugeborenenfotoshooting innerhalb von 2 Wochen nach der Geburt in einem Fotostudio machen lassen will.

Als mein Sohn 2014 geboren wurde, stand ich als langjährige Fotografin vor genau dem gleichen Problem… Also musste eine einfache & geniale Lösung her: DAS MOBILE FOTOSTUDIO! Es kommt zu Dir nach Hause – In Berlin und Brandenburg. So kannst du dich ganz entspannt um dich und dein Baby kümmern, während ich zu euch komme. Keine schwere Tasche packen, keine vergessene Wechselkleidung, wenn doch mal was daneben geht und kein auf die Uhr gucken beim füttern bevor man die Fahrt antreten muss… Es soll ja schließlich Spaß machen und schon das Fotoshooting selbst soll ein inniges und unvergessliches Erlebnis für Euch als frischgebackene Familie sein. Dein neugeborenes Baby liegt nun endlich in deinen Armen! Und mit wundervollen Fotos halte ich diese einmalige Zeit für dich fest – ganz entspannt und bequem bei Euch zuhause!

Wenn du noch mehr Inspiration für Euer Familienfotoshooting zuhause suchst, schaut doch einfach mal in meine Galerie oder in meinen Blog. Buche Deinen Termin am besten per E-Mail oder Telefon unter 0163-58 707 83. Gerne kannst du auch mein Kontaktformular nutzen! Falls du mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir! Die vollständige Preisliste für Neugeborenenfotos bekommst du per Email. Mehr Infos zu meine Preisen findest du hier.

Wundervolle Familienfotos mit neugeborenem Baby Zuhause machen

Hier habe ich Familie D. in Berlin besucht. Die Kleine Maus war zunächst ganz neugierig und wach beim Fotoshooting – bis sie dann doch noch einschlief. Hier sind die zauberhaften Familienfotos mit Baby:

Alle Fotos entstanden ausschließlich mit dem vorhandenen Tageslicht durch die Fenster. Aber natürlich bringe ich auch immer Lampen mit, falls das Tageslicht mal nicht ausreichen sollte.

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-02

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-03

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-04

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-05

Bei mir gibt es auch Fotocollagen aus Euren Lieblingsbildern für große Wandposter oder Geburtsanzeige-Karten.

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-06

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-07

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-08

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-09

familienfotos-mit-baby-zuhause-neugeborenenshooting-berlin-10