Aus Alt wird Neu!

Der große Relaunch von Fotografie Jennifer Sanchez.

Ich habe nun seit 2 Monaten ganz fleißig für Euch an meiner neuen Internetseite „Fotografie Jennifer Sanchez“ gewerkelt. Ich bin stolz auf das Ergebnis und hoffe natürlich, dass sie auch Euch gefällt! Ich freue mich sehr, wenn ihr mir Feedback geben möchtet oder vielleicht Anregungen zur Verbesserung habt!

Das Logo

Das neue Logo, das ihr hier seht, stammt aus der Feder von Minkadu, die Profis für Corporate Design! Aus meiner Sicht eine tolle Verbesserung im Vergleich zum alten Logo von 2012, welches ihr noch ein letztes mal hier im Bild sehen könnt. Wie ihr unschwer erkennen könnt, bleibe ich meinen Lieblingsfarben grün & türkis treu.

Sonst bleibt aber alles beim Alten: Mein mobiles Fotostudio macht es weiterhin möglich, dass Bilder dort entstehen, wo Du es willst. Egal ob klassisch im Fotoatelier, bei Dir zuhause, im Park oder am See – ich bin dabei und freue mich auf Euch! Denn es ist Dein Fotoshooting für bleibende Momente! #DeineMomente und auf Facebook.

Herzlichst,

Deine Fotografin Jennifer Sanchez

online