Warum sollte man Familienfotos draußen fotografieren statt klassisch im Fotostudio?

Ganz einfach: Die Kinder können sich austoben und die Farben & Umgebung sind natürlich. Und schon haben wir die perfekte Fotolocation um authentische und ungestellte Familienfotos zu fotografieren, die Euch so zeigen wie ihr wirklich seid! Beim Spielen, beim Lachen, beim Toben und beim Kuscheln. Vielleicht habt ihr als Familie ja auch einen Lieblingspark, an dem ihr schon viele schöne Erinnerungen gemeinsam erlebt habt? Ich komme gerne dort hin wo ihr Euch wohl fühlt. In ganz Berlin ohne Aufpreis. Draußen im Park oder am See kann man sich doch eh viel besser entspannen und vom Alltag abschalten.

Diese wundervolle Familie habe ich vor 3 Jahren schon einmal zuhause fotografiert. Ich liebe meinen Beruf, weil er mir ermöglicht Familien über viele Jahre zu begleiten. Vom Verlobungsshooting hin zu Hochzeitfotos, den ersten Schwangerschaftsbildern und anschließenden Neugeborenenfotos. Die Kinder aufwachsen zu sehen und sie beim zweiten Schwangerschaftsshooting erneut zu treffen.

Dieses Mal haben wir uns für das Tempelhofer Feld in Berlin entschieden. So konnte der kleine Mann wild mit dem Laufrad herumsausen, während wir auch romantische Einzelportraits der werdenden Mama festhalten konnten. So kommt garantiert keine Langeweile auf. Versprochen!

Babybauch fotos mit geschwistern draußen, familienfotos schwangerschaft

Babybauch kinderfotos fotos mit geschwistern draußen, familienfotos schwangerschaft

 

Babybauch fotos mit geschwistern draußen, familienfotos schwangerschaft

Babybauch fotos mit geschwistern draußen, familienfotos schwangerschaft

Babybauch fotos mit geschwistern draußen, familienfotos schwangerschaft

Babybauch fotos mit geschwistern draußen

familien fotoshooting berlin kinderfotos fotograf 17

Babybauchfotos schwanger fotoshooting berlin 11