Verlobungsshooting & Brautpaarfotos in Berlin und Brandenburg

Das Verlobungsshooting ist die beste Gelegenheit Euren Hochzeitsfotografen zu testen und zu schauen ob es die richtige Wahl für Euren großen Tag & das Brautpaarshooting ist. Daher biete ich allen Brautpaaren, die mich gerne für Ihre Hochzeit buchen möchten, ein besonders günstiges Verlobungsshooting an – sozusagen ein „Kennenlernfotoshooting“.

Die Fotos kann man für die Hochzeitseinladungen verwenden, zum Verschenken in der Familie oder einfach um sein eigenes Heim mal mit aktuellen Familien- oder Paarfotos aufzuhübschen. Außerdem hilft es Euch beim posen vor der Kamera für den großen Tag. Man bekommt etwas Übung, kann gewünschte Motive einmal ausprobieren und erhält viele hilfreiche Tipps von mir für das spätere Brautpaarshooting.

Hier zeige ich Euch mal ein ganz wundervolles Paar, das ich im Mai 2016 für Verlobungsfotos vor der Kamera hatte. Im Juni 2016 haben sich die beiden dann das Ja-Wort in Mahlow gegeben und ich durfte ihren gesamten Tag begleiten.

Zum Vergrößern der Fotos einfach drauf klicken.

Im Anschluss an das Verlobungsshooting besprechen wir Eure Ergebnisse. Wir finden heraus, welche Posen ihr unbedingt auch beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag umsetzten möchtet und welche vielleicht doch nicht. Welche ist Eure Schokoladenseite? Welche Problemzonen möchtet ihr gerne kaschieren? Diese und viele andere Fragen klären wir im Auswertungsgespräch, sodass ihr sicher und entspannt auf Euer Hochzeitsshooting blicken könnt.

Ich freue mich auf Euch und Eure Hochzeit!

Eure Fotografin Jennifer Sanchez