Paarshooting im Berliner Mauerpark

Zum Jahrestag sollte sich ein Paar etwas ganz besonderes gönnen. Ein gemeinsamer Spa Besuch ist zum Beispiel immer eine gute Idee. Aber nach nur wenigen Stunden ist das vorüber und der hektische Alltag hat uns wieder. Wie wäre es mit etwas andauerndem? Ein gemeinsames Erlebnis, dass Euch beiden viel Spaß bringt, definitiv in Erinnerung bleibt und gleich noch wundervolle Fotos hervorbringt? Ein romantisches Paarfotoshooting zum Jahrestag vielleicht? Der Spaß beim Shooting selbst ist garantiert! Und hinterher habt ihr Fotoabzüge und Fotodateien die Euch für immer bleiben – zum selber Aufhängen, Verschenken oder um einige Seiten Eures Fotobuches des vergangenen Jahres als Paar zu füllen.

Verschenke einen Fotogutschein zum Jahrestag oder zu Weihnachten

Ich weiß, ich wollt es nicht hören, ABER in 3 Monaten ist Weihnachten. Wer also gerade erst Jahrestag hatte, findet im Dezember die perfekte Gelegenheit um ein gemeinsames Fotoshooting zu verschenken. Oder vielleicht wollt ihr ja schon in den kommenden Wochen Fotos anfertigen lassen, damit diese rechtzeitig fertig sind um wundervoll gerahmt unter der Tanne zu liegen.

Kontaktiere mich gerne, wenn du Informationen rund um Dein Fotoshooting möchtest. Als mobile Fotografin Berlin kann ich dir immer tolle Vorschläge für geeignete Fotolocations machen oder komme ganz einfach zu Euch nach Hause! Du kannst mich per Email, Telefon, Kontaktformular oder WhatsApp kontaktieren.

Für mehr Inspiration zu Portraitfotoshootings in Berlin schau doch bitte in meine Galerie oder in meinen Blog.

Deine Kundenmeinung zählt!

Wie Kunden eine Dienstleistung bewerten ist für viele eine wichtige Entscheidungshilfe. Daher habe ich Euch auf meiner ÜBER MICH Seite einige Feedbacks von Kunden zusammengestellt. Wenn du auch schon ein Fotoshooting bei mir hattest, freue ich mich über dein Feedback, deine Bewertung auf Facebook oder einer Rezension auf Google.

Und was sagen denn nun J&C über das Shooting mit mir? Hier ist ihre Bewertung für mich:

„Mein Freund und ich haben Jennifer für ein Paarshooting engagiert.
Die Chemie hat von Anfang an zwischen uns gestimmt. Sowohl die Besprechung im Vorfeld als auch die Kommunikation während des Shootings war sehr angenehm. Das Shooting an sich war sehr professionell. Jennifer hat uns viele Anregungen zu Posen gegeben uns aber auch gleichzeitig einfach „machen lassen“ und spontane und witzige Momente eingefangen. Zum Shooting Tag brachte sie auch einige Utensilien mit, die wir in unsere Posen mit einbauen konnten. Die Lieferung der Bilder ging total flott und sind von hoher Qualität! Wir würden Jennifer jederzeit empfehlen und haben hoffentlich bald wieder die Möglichkeit vor ihrer Linse zu stehen!“  – J & C

Folgt ihr mir eigentlich schon auf Facebook? Nicht? Na dann wird es aber Zeit:

https://www.facebook.com/fotografiesanchez/