Natürliche Kinderfotos Berlin

Wie wäre es mit einem tollen Herbstfotoshooting im Park, im Wald, in der Natur oder bei Euch im Garten? Ich komme dort hin, wo ihr Euch wohl fühlt! Die perfekte Geschenkidee für die Verwandtschaft und eine wundervolle Erinnerung für Euch als Familie: natürliche Kinderfotos Berlin! Übrigens gibt es meine Fotoshootings auch als Gutscheine zum Verschenken.

Um möglichst natürliche Familienfotos zu erhalten empfehle ich ein Fotoshooting mit Kleinkindern in gewohnter Umgebung zu machen, z.B. im Park bei Euch um die Ecke oder auch bei Euch zuhause. Gerne besprechen wir in einem kostenlosen, telefonischen Beratungsgespräch die ideale Fotolocation und ich gebe euch viele Tipps zur Vorbereitung, Kleidung und dem Ablauf. Dabei werden natürlich auch eure Fotowünsche erfragt.

Mehr Familienfotos findet ihr in meiner Galerie unter Familie & Kinder.

Preise für Familienfotoshootings Berlin findet ihr auf meiner Seite unter Infos & Preise.

Familienfotos Berlin

Familie L. gehört bereits zum Kreis meiner lieben Stammkunden, die ich regelmäßig für Fotoshootings besuchen darf. Nachdem ich bereits die Verlobungsfotos, die Hochzeitsfotos, die Schwangerschaftsbilder und das Neugeborenenshooting des kleinen Emils fotografieren durfte, haben wir nun ein tolles Kinderfotoshooting mit Familienfotos in der Natur gemacht. Diesmal im Landschaftspark Herzberge Berlin. Es ist so wunderbar meine lieben Kunden immer wieder zu treffen und die Kinder quasi mit aufwachsen zu sehen. Nun ganz viel Spaß mit den Herbstfotos von Familie L.: