Unternehmensportraits – Das Businessfoto für Unternehmer  und Selbstständige

Wer sich selbstständig macht und mit seinem Unternehmen im Internet auftritt, braucht ein aussagekräftiges Portraitfoto von sich selbst – Dein Business Portrait! Es sollte Deine zukünftigen Kunden ansprechen und Dein Unternehmen authentisch präsentieren. Egal ob klassisch konservativ oder locker lässig. Deine Fotos sollten natürlich auch die Unternehmensfarben widerspiegeln und zu deiner Homepage passen, das sogenannte „Corporate Identity“ unterstützen. Gerne berate ich Dich individuell & kostenlos und erstelle Dir ein passendes Angebot. Und weil die Unternehmensfotografie & das Business Portrait eben so viel KNOW HOW benötigen und viele Besonderheiten haben, habe ich nur für Euch dazu eine komplett eigene Internetseite & Firmenauftriff! Schaut auf www.vonZynski.com | mobile Business Fotografie Berlin

Ganz egal ob Dein Fotoshooting in Deinen Unternehmensräumen oder in der Natur stattfinden soll – mit dem mobilen Fotostudio ist alles möglich!

Unternehmensfotos in Deinen Firmenräumen – Dein Business Portrait

Die Bilder entstanden mit meinem mobilen Fotostudio in den stilvollen Praxisräumen von Herz Hynose in Berlin.

Unternehmensfotos in Deinen Firmenräumen – Dein Business Portrait

Die Bilder entstanden mit meinem mobilen Fotostudio in den stilvollen Firmenräumen von S4Solutions in Berlin. Ganz unten seht ihr noch die Beispiele, wie die Fotos farblich passend zur Internetseite gestaltet wurden.

business-portrait-selbststaendige-homepage-portraitfoto-berlin1

business-portrait-selbststaendige-homepage-portraitfoto-berlin2

business-portrait-selbststaendige-homepage-portraitfoto-berlin5

business-portrait-selbststaendige-homepage-portraitfoto-berlin6