Individuelle Businessportraits & Bewerbungsfotos draussen

Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt: machst du eigentlich auch Bewerbungsfotos draussen & Portraits für meine Unternehmenspräsentation? JA, natürlich! Aber wo & wie macht man so ein Foto am Besten, damit es positiv aus der Masse heraus sticht? Natürliches Licht und ein sympathischer Ausdruck sind die Antwort!

Mit A. habe ich am Hauptbahnhof Berlin eine kleine 1-stündige Fotosession gehabt. Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten verschiedenen Outfits und unterschiedliche Hintergründe ausprobieren. Der Hauptbahnhof biete mit seinen vielen Glas- und Betonflächen einen idealen Shooting Ort. Falls ihr auch mal ein paar neue Businessportraits oder Bewerbungsfotos braucht und keine Lust auf das klassische Studio-Bild habt, meldet Euch gerne bei mir!

Mit meinem mobilen Fotostudio komme ich überall hin, wo ihr Euch wohl fühlt. Für Unternehmer, Teamportraits, Architekturfotos von Praxen, Büros oder Locations biete ich professionelle Portrait- & Architekturfotografie. Schaut dazu gerne auf meine Unternehmensseite www.vonZynski.com

TIPP: Bringe verschiedene Outfits mit! So können wir zusammen entscheiden, was am Besten passt. Kleide Dich so, wie du auch zum Bewerbungsgespräch erscheinen würdest. Das gleiche gilt auch für Accessoires wie Brillen, Schmuck und das Haarstyling & Make Up.

bewerbungsfotos-draussen-businessportraits-berlin

bewerbungsfotos-draussen-businessportraits-berlin

bewerbungsfotos-draussen-businessportraits-berlin

bewerbungsfotos-draussen-businessportraits-berlin

bewerbungsfotos-draussen-businessportraits-berlin