Neugeborenenfotos im floralen Vintage Stil

Ich liebe Vintage Zubehör für Fotos… Warum also nicht mal Neugeborenenfotos entspannt Zuhause und im Vintage Look fotografieren? Diese kleine Dame ist bei ihrem Fotoshooting genau 14 Tage alt. Ich habe die Familie D. in ihrer schönen Altbau Wohnung im Szene Kiez von Neukölln besucht. Als Accessoires dienten diesmal nicht nur die üblichen Kisten, Decken, Boxen oder Körbe, die ich zu jedem Neugeborenenfotoshooting mitbringe, sondern auch viele frische Blumen.

Persönlich und Individuell – Dein Look!

Eure Babyfotos werden noch persönlicher & authentischer, wenn wir für die Bilder nicht nur meine mitgebrachten Stoffe und Kisten benutzen, sondern auch gucken, was bei Euch vielleicht vorhanden ist. Ein alter Koffer? Eine alte Hutschachtel? Eine große Dekoschale? Alles ist möglich… Denn es sind Deine Fotos und #DeineMomente

Babyshooting Checkliste

Oft werde ich gefragt: Was kann ich vor dem Babyfotoshooting Zuhause vorbereiten?

Und hier ist meine Antwort: Stille bzw. füttere Dein Baby so viel wie möglich vor dem Shooting. Aber auch zwischendurch ist viel Zeit zum kuscheln, stillen und wickeln. Halte den Raum, in dem das Shooting stattfinden soll schön warm. Lege Dir 2-3 Outfits raus, die Dir für das Fotoshooting gefallen. Schaue nach persönlichen Accessoires in Eurem Zuhause: eine Lieblingsdecke, ein Kuscheltier oder eine süße Spieluhr? Den Rest bereite ich dann für Euch vor und ihr könnt Euch entspannt zurück lehnen und das Fotoshooting genießen!

Dein Fotoshooting – Deine Momente

Hast Du auch Interesse an einem Baby- oder Neugeborenen-Fotoshooting bei Dir Zuhause, Draußen in der Natur oder im Fotostudio? Dann Kontaktiere mich gerne! Meine Shooting Preise findest Du unter Preise & Infos. Ich freue mich schon sehr auf Deine Anfrage und stehe Dir auch jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung!

Herzliche Grüße von Deiner Fotografin Jennifer