Babyfotos entspannt zu Hause

– mit dem mobilen Fotostudio

„Das größte Wunder unseres Lebens ist das Leben selbst.“

Wächst in dir ein neuer, kleiner Mensch heran? Rückt mit dem Entbindungstermin der Tag der Tage immer näher und näher? Oder ist dein kleiner Schatz schon bei dir?

Neugeborenenfotos Berlin

In Ruhe und Entspannung entstehen liebevolle, natürliche und einmalige Aufnahmen von dir und deinem kleinen Baby. Gerne auch mit Familienbildern und Geschwisterfotos findet das Babyfotoshooting bei Euch zuhause statt. Ich bin selbst Mama und weiß somit, wie intim und berührend die ersten Tage, Wochen und Monate sind. Deshalb bestimmst du die Zeit, den Ort und das Tempo. Kleine Pausen zum Kuscheln, Wickeln und Stillen sind natürlich eingeplant. Das Fotoshooting soll für dein Baby keinen Stress bedeuten. Deshalb erspare ich euch gerne die Mühe, extra in ein Fotostudio zu fahren.  Ich komme mit meinem mobilen Fotostudio zu euch nach Hause, ganz ohne Aufpreis! Übrigens mache ich Neugeborenenfotos in den ersten 3 Lebensmonaten – so könnt ihr auch erstmal entspannt zuhause ankommen! Ich bringe die nötige Technik und die Accessoires & Equipment mit – und das ganz ohne störendes Blitzlicht. Mit vielen Jahren Erfahrung als Babyfotograf Berlin komme zaubere ich Euch in entspannter Atmosphäre eure einmaligen Babyfotos. Das erste Jahr geht schnell vorbei, sodass Momente vorbeifliegen, ehe die Kinder plötzlich groß sind. Verewige wundervolle Momente als Fotokunstwerke, damit du dich später gemeinsam mit deinem Kind an diese spannende Lebensphase erinnern kannst!

TIPP: Ich mache eure dekorierten Neugeborenenfotos innerhalb der ersten 3 Lebensmonate. Die verschlafensten Babysfotos entstehen übrigens innerhalb von 14 Tagen nach der Geburt, wenn die Kleinen noch viel schlummern. Für solch einen Termin solltest du mich am besten schon in der Schwangerschaft kontaktieren. Aber auch jede Lebensphase danach bringt seine wundervollen Foto-Momente mit sich. Dann eher mit wachem Blick und süßen Gesichtsausdrücken. Oder wenn dein Baby mit etwa 4 Monaten in Bauchlage schon sein Köpfchen hebt und bewusst lächelt und schon bald darauf das Sitzen und Krabbeln lernt.

Babyfotos Berlin Zuhause machen lassen

Schau dir meine Preise für ein Fotoshooting in Berlin an, diese gelten für Babys ab 3 Monaten! Die Preisliste für ein Neugeborenenshooting für unter 3 Monaten bitte per Email anfragen oder hier herunterladen. Ist eine gute Freundin noch schwanger oder hat gerade entbunden, dann ist vielleicht ein Fotoshooting Gutschein eine Geschenkidee für sie. Hast du Fragen dazu, zu meiner Arbeitsweise oder meiner Person? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, verabrede einen Termin oder buche gleich dein Fotoshooting in und um Berlin! In dieser Galerie bekommst du einen Einblick in meine Arbeit im Bereich Babyfotoshooting Berlin. Wenn du gesamte Serien von Babyfotos sehen magst, schaue bitte in meinen Blog.

Link zu meinem Hygienekonzept für ein sicheres Fotoshooting