Kunstdrucke von meiner Berlin-Fotoserie:

Hier biete ich euch meine einzigartigen Kunstdrucke von meiner Fotoserie „Winter in Berlin“ an.

Du bist noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk?

Hast du Fragen zu meiner Arbeit? Möchtest du vielleicht einen Kunstdruck in Gold oder Neon von deinen eigenen Portraitfotos anfertigen lassen? Dann stehe ich dir gerne zur Verfügung! Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich einfach an: 0163 – 58 707 83.

Bitte beachte, dass jeder Druck ein Unikat ist und es somit zu leichten Abweichungen kommen kann zwischen dem dargestellten Motiv und der Lieferung. Natürlich könnt ihr die Fotomotive bei Interesse auch ohne Farb-Aufdruck erwerben.

Herzliche Grüße, Deine Fotografin Jennifer Sanchez

Unikate Kunstdrucke

Es handelt sich hier um meine Fotoaufnahmen „Winter in Berlin“, die ich mit einer handgeschnitzten Druckplatte veredelt habe. Dabei wird die Farbe händisch aufgefragen und auf das Fotomotiv gedruckt. Die Drucke gibt es in zwei verschiedenen Papiersorten:

Auf einem rauen Hahnemühle Fine Art Papier mit Linoldruck GOLD für je 35 Euro pro Bild.

Oder auf glattem Fujifilm Deep Matt Fotopapier mit Linoldruck GOLD oder Acryldruck NEON, teils mit Goldfolie für je 25 Euro pro Bild.

Die Bestellung ist möglich unter 0163-5870783 oder per Email an info@fotografie-sanchez.de mit dem Namen des Wunschmotivs, der Papiersorte (FineArt oder Fotopapier) und deiner Versandadresse.

FINE ART Kunstdrucke

Kunstdrucke 20×30 cm auf Hahnemühle Fine Art Papier mit Linoldruck GOLD

pro Bild á 35 Euro

FOTO Kunstdrucke

Kunstdrucke 20×30 cm bzw. 20×20 cm auf Fujifilm Deep Matt Fotopapier mit Linoldruck GOLD oder Acryldruck NEON:

pro Bild á 25 Euro

Bestellung der Kunstdrucke über mein Kontaktformular: