Am besten reservierst du deinen flexiblen & kostenlosen Termin für dein Neugeborenenshooting schon in der Schwangerschaft. Dann halte ich dir einen großzügigen Zeitraum um deinen errechneten Geburtstermin frei und ich komme einige Tage nach der Geburt, bzw sobald du dich fit dafür fühlst, ganz bequem zu dir nach Hause und bringe Equipment und Accessoires mit. Innerhalb der ersten 4 bis 14 Tage entstehen die besten Neugeborenenfotos. Die Haut neigt noch nicht so sehr zur Babyakne (auch wenn diese natürlich retuschiert werden kann- siehe Foto) und die Kleinen schlafen auch noch sehr viel, sodass man sie liebevoll in Pose legen kann. Aber auch jeder Zeitpunkt davor oder danach ist perfekt für Fotos geeignet. Ich bin selbst Mama und weiß somit, wie intim und berührend die ersten Tage, Wochen und Monate sind. Deshalb bestimmst du die Zeit, den Ort und das Tempo. Shooting-Pausen zum Kuscheln, Wickeln und Füttern sind natürlich eingeplant.

babyfotos-zuhause-berlin-babyfotoshooting01