Ich stelle dir alle Fotos in einer übersichtlichen Galerie unbearbeitet mit Wasserzeichen zur Verfügung. Das dauert ca. 1-5 Werktage, bis du sie erhältst. Du hast dann alle Zeit der Welt, dich mit deinen Freundinnen, deiner Familie oder deinem Partner zu beraten. Auch Wunschretuschen sind möglich, denn am Ende sind es deine Fotos. Du sollst glücklich sein! Hast du deine Wahl getroffen, welche Fotos du haben möchtest, retuschiere ich deine Bilderauswahl professionell. Das dauert je nach Auftragslage zwischen 4-14 Werktage. Danach stelle ich dir alle retuschierten Bilder sowohl als JPEG-Dateien in Druckauflösung, als auch als Fotoabzüge, also als ausgedruckte Fotos, zur Verfügung.
Möchtest du die Fotos als Geschenk weitergeben, freue ich mich, dir weitere Abzüge zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus biete ich dir weitere Produkte an: Fotoleinwände, Fotobücher und andere Fotogeschenke. Die Produktionszeiten dafür variieren zwischen 1-4 Wochen.