Zwillinge unter dem Herzen – Schwangerschaftsfotografie Berlin & Brandenburg

Nach diesen Fotos soll nochmal jemand sagen, dass man im Winter keine tollen Schwangerschaftsfotos draußen machen kann! Das Wetter bescherte uns Schnee, Nebel, Kälte und Eis. Dazu nimmt man ein wunderschönes, verliebtes Paar mit warmen Jacken und schon haben wir alle Zutaten für ein perfektes Schwangerschaftsfotoshooting draußem im Winter:

K & R kontaktierten mich bereits 2016 um ihr Zwillings-Schwangerschaftsshooting zu planen. Anfang Februar war es dann endlich soweit: Ich fuhr mit meinem mobilen Fotostudio zu den beiden nach Brandenburg. Wir hatten ein ganz tolles und entspanntes Fotoshooting im Wald und auf dem Feld. Anschließend durften natürlich die Fotos im eigenen Zuhause nicht fehlen. Dadurch werden Eure Bilder authentisch und bekommen eine ganz persönliche Note. Natürliche Posen und ungestellte, liebevolle Momente im eigenen Zuhause.

Dein Fotoshooting – Deine Momente

Du erwartest ein Baby oder Zwillinge und interessierst dich für ein Fotoshooting um diese einmalige Zeit mit wundervollen Bildern festzuhalten? Dann schau doch gerne mal in meinen Blog oder in meine Galerie.

Meine Preise und weitere Infos zu meinen Fotoshootings bekommst du hier in der Preisliste.

Kontaktiere mich gerne um deinen Termin zu verabreden – Es ist Dein Fotoshooting und es sind Deine Momente! Frage auch gerne nach meinem Kombi-Angebot für Schwangerenfotos & Neugeborenenfotos Zuhause!

Babybauchfotoshooting in Neuenhagen bei Berlin

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-01

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-02

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-04

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-05

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-06

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-07

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-08

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-09

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-10

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-11

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-12

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-13

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-14

schwangerschaftsfotografie-berlin-zwillinge-babybauch-fotoshooting-15