Babybauchfotoshooting in der Natur

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz einmaliges und wundervolles. Diese schöne Veränderung sollte man unbedingt auf einzigartigen Erinnerungsfotos festhalten.

Dein Schwangerschaftsfotoshooting sollte so individuell sein, wie Du es bist! Daher komme ich mit meinem mobilen Fotostudio überall dort hin, wo Du Dich wohlfühlst. In authentischer Umgebung entstehen Fotos, die Dich und Deinen Körper genau so zeigen, wie Du ihn magst und es zu Dir passt. Ist es vielleicht der Park bei Dir um die Ecke? Die Straßen in deinem Kiez? Oder einfach ganz gemütlich bei Dir zu Hause oder im Fotostudio? Egal wo Dein Wohlfühlort ist, ich freue mich auf Deine Anfrage!

Ob Sommer, Ob Herbst…

Ich fotografiere sehr gerne Outdoor Fotoshootings, also draußen im Freien. Dabei nutze ich das natürlich vorhandene Tageslicht. Jede Jahreszeit bringt seine speziellen Farben und Vorteile mit sich. Du wolltest schon immer mal ein außergewöhnliches Fotoshooting machen lassen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Egal ob im Frühling zwischen den aufblühenden Blumen, an einem heißen Sommertag im See, bei einem entspannten Herbstspaziergang durch den bunten Wald oder im Winter mit Schlitten im Schnee. Wir finden zu jeder Jahreszeit das richtige Shooting für Dich! Und für alle die es doch lieber mit Dach über dem Kopf mögen: natürlich gibt es bei mir auch Fotoshootings im Fotostudio oder mit mobilem Equipment bei Dir zu Hause!

Natürliche Schwangerschaftsfotos im Wald

M+A haben sich für ihr Shooting einen Wald in der Nähe des Müggelsees ausgesucht. Weil beide die Natur lieben und diese Verbundenheit auch auf Ihren Fotos festhalten wollten, machten wir Ende Juli einen entspannten Nachmittags-Spaziergang durch den Teufelsmoor Berlin. Dabei hielten wir lebendige, authentische und ungestellte Paar- und Schwangerschaftsfotos fest. Wie gefällt Euch so ein Shooting?

SPAR-TIPP: Buche das Kombi-Angebot für ein Schwangerschafts- und Neugeborenenfotoshooting.

„Babybauchfotos“ & „Neugeborenenfotos zuhause“ | 2 Fotoshooting Termine
Shootingdauer „Babybauch“ ca. 1 Std. (freie Locationwahl), Shootingdauer „Baby Zuhause“ ca 2 Std.

Inkl. 30 Fotos (jeweils 15 Fotos pro Shooting) als retuschiertes Bild in 13×18 cm auf Fotopapier, inkl. druckfähige JPG Dateien der 30 Fotos auf DVD oder USB-Stick. Statt 598,- Euro bei Einzelbuchung | als Kombi Angebot nur 499,- Euro komplett.

Zum Vergrößern der Fotos einfach anklicken.