Neugeborenenfotografie zu Hause – Liebevoll und mit viel Erfahrung

Dein Fotograf für natürliche Babyfotos Berlin

Diese kleinen Händchen, die weiche Babyhaut und dieses winzige Gesicht. Ein neugeborenes Baby ist ein kleines Wunder, von dem man nur schwer die Augen lassen kann. Verständlich also, dass man diese ersten Tage des neuen Familienmitglieds in ewiger Erinnerung behalten möchte.

Mit natürlichem Tageslicht und viel Zeit entstehen liebevolle und authentische Fotos von Eurem kleinen Schatz bei Euch zuhause. Denn der Weg in ein Fotostudio ist so kurz nach der Geburt oft noch zu beschwerlich für Mama und Baby. Perfekt also, dass ich mit meinem mobilen Fotostudio ohne Aufpreis zu Euch nach Hause komme. Ich bringe nicht nur süße Accessoires, Hintergründe und Tücher mit, sonder auch viel Erfahrung, Zeit und Geduld. Denn das Wichtigste ist das Wohlergehen Eures kleinen Schatzes. Daher gibt es viele Pausen zum kuscheln, stillen, füttern und wickeln. Natürlich machen wir auf Wunsch auch viele schöne Kuschelfotos mit Mama und Papa. In meiner Galerie für Babyfotos findet ihr noch mehr Beispiele für Neugeborenen- und Babyfotos.

Ich empfehle ein Neugeborenenfotoshooting innerhalb von 14 Tagen nach der Geburt. Dann sind die Kleinen noch etwas ruhiger und schlafen mehr. Noch mehr Fragen zu diesem Thema beantworte ich Euch in meinen „Häufig gestellten Fragen“. Falls Ihr gerne mehr erfahren möchtet, dann ruft mich doch einfach mal an oder schreibt mir eine E-Mail!

Ganz NEU bei Fotografie Jennifer Sanchez: Das Kombi-Angebot

„Babybauchfotos“ & „Neugeborenenfotos zuhause“ | 2 Fotoshooting Termine
Shootingdauer „Babybauch“ ca. 1 Std. (freie Locationwahl), Shootingdauer „Baby Zuhause“ ca 2 Std.

Inkl. 30 Fotos (jeweils 15 Fotos pro Shooting) als retuschiertes Bild in 13×18 cm auf Fotopapier, inkl. druckfähige JPG Dateien der 30 Fotos auf DVD oder USB-Stick. Statt 598,- Euro bei Einzelbuchung | als Kombi Angebot nur 499,- Euro komplett.

JETZT BUCHEN!

 

Das Neugeborenen Fotoshooting zu Hause bei Baby Ben (10 Tage)

Ben, der wohl entspannteste kleine Kerl, den ich je getroffen habe. Anders als die meisten Babys im Alter von 10 Tagen, war er das komplette Fotoshooting wach. Und das nicht etwa um zu weinen, sondern um mir eine süße Pose nach der Nächsten zu liefern. Ein besonderer Wunsch der Mama war es, den kleinen Mann einmal in den Gipsabdruck des Babybauches zu legen. Er fühlte sich sofort wieder wohl im Bäuchlein und schlief dann ganz zum Schluss doch noch ein…