Kreative Portraitfotos Berlin

Vor einiger Zeit erreichte mich eine sehr spezielle Kundenanfrage von Paul für kreative Portraitfotos: Er ist 1 Musiker und gelernter Koch. Seine Idee: DenkhausmannsArt verbindet seine Leidenschaft für Hip Hop mit dem Beruf als Koch. Er hatte spezielle Vorstellungen von Farben und Looks, die er mir mit Musterfotos sendete.

Seine Idee hat mir sofort gefallen! Natürlich auch, weil ich selbst Eiscreme & Cupcakes liebe. Die dominierenden Farben für das Shooting mussten genauso süß und knallig sein, wie die Farben der Cupcakes. Aber auch ein paar „seriöse“ Fotos als Koch mit starkem Kontrast und schwarzem Hintergrund sollten gemacht werden. Gesagt – Getan! Es hat super viel Spaß gemacht und bei entspannter Atmosphäre entstehen ja bekanntlich die besten Fotos.

Hier also die Ergebnisse unseres 1 stündigen Portraitfotoshootings im Fotostudio Berlin. Besucht Paul auf seiner Facebookseite und schaut auch mal bei Fotografie Jennifer Sanchez auf Facebook vorbei (und lasst Euer LIKE da).

Sucht ihr auch individuelle, professionelle Portraitfotos Berlin? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich freue mich auf Eure Anfrage! Ganz egal ob ihr spezielle Vorstellungen von Euren Fotos habt und ich sie mit meinem technischen Fachwissen für Euch verwirklichen darf oder ob ich Euer kreativer Gestalter sein darf mit freiem Spielraum. Im Fotostudio, in der Natur oder bei Dir Zuhause – Dein mobiles Fotoshooting ist dort wo du es willst! …Weihnachten steht vor der Tür! Wenn nicht jetzt, wann dann? Buche noch heute deinen Termin.

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio

kreative-portraitfotos-berlin-fotostudio