Kreative Familienfotos in der Natur

Du wolltest schon immer einmal kreative Familienfotos von Dir und Deinen Liebsten machen lassen? Dann versucht es doch mit einem Outdoor Fotoshooting im Park, im Wald, in der Stadt oder auf Eurem Lieblings Spielplatz in Berlin oder Brandenburg. Dabei entstehen gleichzeitig auch schöne Kinderfotos, die natürlich und ungestellt sind. Bringt auch gerne die Großeltern mit für ein tolles Generationenbild!

Familien über viele Jahre begleiten

Familie K. habe ich nun schon viele Male vor meiner Kamera gehabt. Es begann mit der Hochzeit 2011 in Potsdam, gefolgt von einem Schwangerschaftsshooting 2013 im Fotostudio, Neugeborenenfotos kurz nach der Geburt im eigenen Zuhause mit meinem mobilen Fotostudio und einigen Kindershootings der kleinen Dame. Kinder wachsen so schnell heran. Daher sind regelmäßige Fotosessions eine tolle Möglichkeit die verschiedenen Phasen festzuhalten. 2016 war es dann mal Zeit für sommerliche Familienfotos in der Natur. Im Treptower Park Berlin haben wir eine tolle Kulisse für unser Shooting mit Seifenblasen und Konfetti gefunden.

Aber seht doch selbst:

 

 

Du möchtest auch individuelle Familienfotos machen lassen? Ich bin für jede Idee und Location offen und freue mich über Eure Anfragen! Gerne würde ich auch mal Fotoshootings von Großeltern mit ihren Enkelkindern umsetzten. Meldet Euch gerne bei mir, wenn ihr darauf Lust habt! – Herzliche Grüße, Jennifer