Oft werde ich gefragt: „Wie erhalte ich meine fertigen Fotos?“ Bei mir bekommt ihr ja zu jedem Shooting nicht nur retuschierte und hochwertige Fotoabzüge, sondern auch immer die hochauflösenden JPG-Dateien dazu. Für die Lieferung der Dateien habt ihr bisher zwischen einem Downloadlink und einer Foto-DVD per Post wählen können. Ab heute habt ihr zusätzlich die Möglichkeit Eure Dateien auf einem individuellen USB-Stick aus umweltfreundlichen Bambus zu erhalten. Er ist wiederverwendbar, hat 4 GB Speicherplatz und ist nur 5mm breit. Wie gefallen sie Dir? Wie möchtest Du Deine Fotos bekommen?

Ich freue mich auf Dein Fotoshooting und #DeineMomente

Herzlichst, Jennifer

Bambus USB Stick Fotografie Jennifer Sanchez Fotograf berlin

Bambus USB Stick Fotografie Jennifer Sanchez Fotograf berlin

Bambus USB Stick Fotografie Jennifer Sanchez