Herzensangelegenheit Fotoshooting – Juli / August / September

Das 7., 8. und 9. Fotoshooting meiner Herzensangelegenheit 2017

Im Dezember 2016 stellte ich Euch meine Herzensangelegenheit vor. Seitdem wurden nun schon 10 Shootings verschenkt. Zwei weitere wird es noch geben: eines für November 2017 und eines für Dezember 2017. Wer noch nicht weiß, warum ich das überhaupt mache, der kann meinen ersten Eintrag über ein Herzensangelegenheit Fotoshooting in meinem Blog hier lesen.

Seit dieser Aktion haben mich sehr viele liebevolle, berührende und emotionale E-Mails erreicht. Ich danke Euch sehr für dieses überwältigende Feedback! Ich habe durch diese Herzensangelegenheit bereits viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und das macht mich sehr glücklich! Und ich freue mich auch auf DICH: Denn auch Du hast noch die Chance teilzunehmen: jeden Monat wird genau ein Fotoshooting verschenkt, an Menschen die es ganz besonders verdient haben. Die Teilnahme ist ganz einfach per E-Mail möglich. Kennst du auch jemanden, der ein kostenloses Fotoshooting verdienst hätte? Dann schlage diese Person für das Shooting per Email vor. Alle Details findest Du hier.

Das nächste Shooting wird am Mittwoch, den 1. November verschenkt!

Nun möchte ich Euch meine Gewinner für Juli, August und September 2017 vorstellen:

Herzensangelegenheit JULI 2017

Das Shooting ging an Saskia und Ihren 3 jährigen Sohn. Leider konnten wir das Shooting bisher noch nicht umsetzen, da Saskia kurz vor unserem Shooting-Termin einen Unfall hatte und sich am Fuß verletzt hat. Aber sobald sie wieder fit ist, wird das Shooting nachgeholt. Wir wünschen ihr Gute Besserung!

Herzensangelegenheit Fotoshooting: AUGUST 2017

Familie K. hat das August Shooting gewonnen. Unser Shooting Termin im Britzer Garten fiel nicht nur auf den 1. Geburtstag ihres Sohnes, sondern auch noch auf ihren eigenen Hochzeitstag. Na wenn das mal nicht ein großer Anlass war für das erste richtige Familienshooting! Leider musste Familie K. einen langen und schweren Weg gehen um dieses unbeschwerte Shooting als glückliche Familie erleben zu dürfen. Nach 3 Sternenkindern in 6 Jahren durfte sich das Paar endlich auf den kleinen Erik freuen. Leider kam der Kleine Mann 11 Wochen zu früh auf die Welt – genau am Hochzeitstag des Paares. Kurz darauf wurde ein Herzfehler bei Erik festgestellt und nochmals mussten die Beiden um ihr Glück bangen.

Nach einer erfolgreichen Operation geht es dem kleinen Erik nun wunderbar und er wächst und gedeiht prächtig. Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag wurden nun die ersten tollen Familienfotos im Britzer Garten geschossen. Diese kleine Familie strahlt so viel Liebe, Glück und Verbundenheit aus – ich wünsche ihnen alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. Es war ganz wundervoll sie für eine Stunde begleiten zu drüfen und ihnen schöne Erinnerungen an den ersten Geburtstag ihres Schatzes zu schenken.

herzensangelegenheit fotoshooting berlin

herzensangelegenheit_juli_05

herzensangelegenheit fotoshooting berlin

herzensangelegenheit fotoshooting berlin

herzensangelegenheit fotoshooting berlin

Herzensangelegenheit Fotoshooting: SEPTEMBER 2017

Die September Gewinner sind Familie P. aus Treptow. Sie wünschten sich ein Fotoshooing zuhause mit ihrer neugeborenen Tochter. Meine natürlichen Neugeborenenfotos werden ausschließlich mit Tageslicht oder LED Dauerlichtlampen gemacht, sodass die Babys nicht angeblitzt werden müssen. Mehr Neugeborenenfotos Zuhause Berlin findet ihr in meiner Galerie.

herzensangelegenheit fotoshooting berlin

herzensangelegenheit fotoshooting berlin

herzensangelegenheit_juli_03

 

Von |2018-02-12T21:18:43+01:00Oktober 29th, 2017|Kategorien: Allgemein|

Teile diesen Beitrag! Wähle Deine Plattform.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben