Das 2. Fotoshooting meiner Herzensangelegenheit 2017

Im Dezember stellte ich Euch meine Herzensangelegenheit 2017 in meinem Blog vor. Seitdem haben mich sehr viele liebevolle, berührende und emotionale E-Mails erreicht. Ich danke Euch sehr für dieses überwältigende Feedback! Ich habe durch diese Herzensangelegenheit bereits einige wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und das macht mich sehr glücklich! Und ich freue mich auch auf DICH: Denn auch Du hast noch die Chance teilzunehmen: jeden Monat wird genau ein Fotoshooting verschenkt. Die Teilnahme ist ganz einfach per E-Mail möglich. Alle Details findest Du hier.

Nun möchte ich Euch meinen Gewinner für Februar 2017 vorstellen: Der kleine Shalom. Ende Januar erhielt Shaloms Mama S. die glückliche Nachricht über Ihr kostenloses Schwangerschaftsfotoshooting. Allerdings kam ihr kleiner Sohn einige Wochen zu früh zur Welt, sodass S. stattdessen ein Neugeborenenfotoshooting geschenkt bekommen hat.

Neugeborenenfotoshooting Berlin – Zuhause

S. ist eine sehr mutige und bewundernswerte Frau. Sie lebt nun in einem fremden Land, mit einer unbekannten Sprache und kümmert sich liebevoll und alleine um ihren neugeborenen Sohn Shalom. Sie hat das geschenkte Fotoshooting verdient um diese süßen Erinnerungen an das Wunder des Lebens für immer behalten zu können. Vor allem unter diesen schweren Umständen. Der Name Shalom ist hebräisch und heißt FRIEDEN. Frieden, den ich nicht nur S. und Ihrem Sohn wünsche, sondern auch allen anderen Menschen auf dieser Welt, die immer noch vor Krieg und Gewalt fliehen müssen.
Ich besuchte S. mit meinem mobilen Fotostudio im Februar in ihrer temporären Unterkunft in Berlin und fotografierte den kleinen Shalom 3 Wochen nach seiner Geburt.

Bevor ich Euch die Fotos der beiden zeige, möchte ich Euch noch kurz berichten, wer das kostenlose Fotoshooting für März 2017 geschenkt bekommen hat:

Das 3. von 12 Fotoshootings wurde verschenkt

Ende Februar verloste ich das 3. Fotoshooting. Gewonnen hat Doro! Ihr Fotoshooting und mehr Infos findet ihr dann im April auf meinem Blog. Die Shooting Location war der Botanische Garten Berlin und wir hatten perfektes Frühlingswetter. Erfahren hat Doro von meiner Herzensangelegenheit über Facebook. Auch Du hast noch die Möglichkeit Dein kostenloses Fotoshooting zu gewinnen. Und wer einmal per E-Mail teilgenommen hat, der nimmt automatisch an jeder monatlichen Verlosung teil.

Das Fotoshooting von S. und Ihrem Sohn Shalom

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_07

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_08

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_09

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_10

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_03

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_04

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_05

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_02

neugeborenenfotoshooting_berlin_babyfotos_zuhause_01