Portaitfotos entspannt zu Hause – mit dem mobilen Fotostudio

„Fotografie gibt deinem Moment Dauer!“

Portraitfotografie ist eine eigene Kunst, die angesichts von schnellen Selfies wieder zunehmend geschätzt wird. Natürlich auch gerne mit deinem Partner oder der besten Freundin zusammen. Authentische, liebevolle oder romantische Fotos entstehen da, wo Menschen gerne sind. Ganz gleich, ob im Fotoatelier, im Park, am See, im Büro, im Garten oder auf dem heimischen Sofa – ich komme dahin, wo du dich wohl fühlst!

TIPP: Gerne komme ich in deine heimischen vier Wände, sodass individuelle und authentische Fotos in gewohnter Umgebung entstehen. Ich bringe die nötige Technik für ein kleines Fotostudio mit und du kannst entspannt die Outfits am eigenen Kleiderschrank wechseln. Bequemer und besser geht es doch gar nicht, oder?

Mobile Portraitfotos Berlin

Schau dir meine Preise für ein Fotoshooting im Studio oder in und um Berlin an! Feiert deine Kollegin oder deine beste Freundin Geburtstag oder Hochzeit, ist vielleicht ein Gutschein eine Geschenkidee. Hast du Fragen zu meiner Arbeitsweise oder meiner Person? Nimm jetzt Kontakt mit mir auf, verabrede einen Termin oder buche gleich dein Fotoshooting in und um Berlin! In dieser Galerie bekommst du einen Einblick in meine Arbeit. Wenn du gesamte Serien von einem Portraitfotoshooting in Berlin sehen magst, schaue bitte in meinen Blog.

Falls du eher Bewerbungsfotos, Businessportraits oder Mitarbeiterfotos suchst, schaue doch bitte auf meine Webseite für Business Fotografie Berlin.

Link zu meinem Hygienekonzept für ein sicheres Fotoshooting